Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

+9
lok1414
Glufamichel
didibuch
Babbedeckel-Tommy
Frank Kelle
maxl
Steffen70619
Lupo60
ODBB
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 Empty Re: Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

Beitrag von Jörg Mo 10 Apr 2023, 13:08

Mit dieser "Räucherlok" ist Dir wieder ein absolutes Meisterstück gelungen, Uwe ... Bravo


Mit Gruß aus dem Erzgebirge - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


ODBB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 Empty Re: Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

Beitrag von maxl Di 11 Apr 2023, 08:38

Auch von mir eine ganz besondere Gratulation zu dieser schönen Lok, Uwe!
Der Werkstoff Holz hat wegen seiner Stabilität und Oberfläche seinen ganz besonderen Reiz für den Scratch-Modellbau.
Man muss ihn halt bearbeiten können... und das kannst du!
Die fertige Lok hat eine unverwechselbare Ausstrahlung
und findet hoffentlich einen Ehrenplatz neben deinen anderen Schmuckstücken!
Freu dich dran!

Beste Grüße
Michael
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


ODBB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 Empty Re: Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 11 Apr 2023, 10:44

Hallo Uwe,

sehr schönes Modell, filigran wie das Original Zehn
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


ODBB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 Empty Re: Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

Beitrag von ODBB Di 11 Apr 2023, 10:52

Hallo Jörg, Michael und Tommy!

Vielen Dank für Euer Lob, es freut mich, dass Euch meine kleine Sächsin gefällt.
Sie ist inzwischen gut geschützt (leider auch vor vernünftigen Aufnahmen - irgendetwas spiegelt immer!) auf ihrer Position angekommen.

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 45478521qq

Gruß
Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Frank Kelle, maxl, klaus.kl, dampf, zeppelin und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 Empty Re: Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

Beitrag von ODBB Di 25 Apr 2023, 10:16

@ all,

danke für Eure zahlreichen "Gefällt mir", trotz der suboptimalen Qualität des letzten Fotos!

@ liebe Moderatoren,

von meiner Seite wäre der Baubericht beendet, er kann also gern in die Rubrik "Fertige Bauberichte" umziehen.

Viele Grüße!

Uwe
ODBB
ODBB
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24 - Seite 4 Empty Re: Sächsische XIV HT - 75 534 im Maßstab 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten