Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Lieferungen von DeAgostini

4 verfasser

Nach unten

Keine Lieferungen von DeAgostini Empty Keine Lieferungen von DeAgostini

Beitrag von lollo2015 Do 16 Jul 2015, 12:36

Hallo an alle,
ich bin neu in diesem Forum , ganz kurz mein Name ist Lothar , mein Alter 63 und ich bin Rentner , als Bastelfreak wollte ich schon immer die Victory bauen , also bestellte ich am 25.Februar 2015 die Victory von DeAgo im Abo , fataler Fehler !!! Acht Hefte wurden geliefert pünktlich , wobei ich beim lesen der Hefte feststellte das diese Hefte Jahrgang 2010 waren , was an der innenliegenden Reklame leicht ersichtlich war.
Letzte Lieferung am 23.03.2015 danach schweigen. Auch nach mehreren Anrufen in gewissen Zeitabständen bei der Hotline und immer wieder gleichen Ausreden - kann ja mal passieren -Hefte kommen in drei
Wochen - Lieferengpässe usw. ist bis heute nichts passiert . So langsam reift in mir der Verdacht das DeAgo mit einem Produkt geworben hat , um Lagerbestände aus 2010/12 leer zu fahren , das Verhalten
dieser Firma seinen Kunden gegenüber , ist einfach unmöglich , natürlich können Lieferengpässe auftreten wenn einige tausend Kunden bestellen nur informiert man seine Kunden dann und speist sie nicht mit
dummen Sprüchen ab.
Für mich hat sich das Problem DeAgo durch den Vertragsbruch einer dreißig monatlichen Lieferung erledigt , da ich zur Zeit noch an einem anderen Schiff baue hole ich die Victory später in einem kompletten Bausatz