Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

+27
Der Rentner (†)
Feuerwehr
Kapitän zur See
Elana27
guggitromp
Straßenbahner
Heiko72
JesusBelzheim
Plastikschiff (†)
Bacardi-Joe
gipsy the barbet
providereMS62
Glufamichel
rc-radi
Nordlicht
Kapitän Odin
Pirxorbit
Brumsumsel
Kelles Kleener
temmes
waterspeed (†)
John-H.
kaewwantha
T-Rex 550
Frank Kelle
gunnar2
Cpt. Tom
31 verfasser

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom So 15 Feb 2015, 13:28

Moin zurück Heinz-Werner,

tja an den Schaltkanälen soll es nicht liegen, da habe ich noch genügend übrig aber ich bin froh das ich den Rumpf jetzt soweit fertig habe. Das wäre dann höchstens mal was für die Zukunft. Was die auch immer bringen mag (Ich weiß  es schon) Very HappyVery Happy ....!!!

So, jetzt aber ab auf die Maloche affraid affraid bis Morgen.....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Plastikschiff (†) So 15 Feb 2015, 14:09

Hallo Tom,
willst du die Lampen auch selber bauen?
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von rc-radi So 15 Feb 2015, 14:21

Pirxorbit schrieb:
Denke es währe eine spannende Sache auch die Tag-Signale zu setzten... Aber wie? keinen Schimmer...

LG Steffan

Hallo Steffan !

Hm - gute Idee ! Aber warum sollte das nicht gehen ? OK - ab einem bestimmten Maßstab wird´s schon knifflig..........

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Smilie_denk_10 Gedankengang: Seekiste unterm Mast und mit Leinen (> Getriebemotor + Endlosleine ) hochziehen / ablassen.....?

Getriebemotor......... evtl. der da:
Code:
http://www.ebay.de/itm/270814479428?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Pirxorbit So 15 Feb 2015, 15:37

Hi Herbert... na vorstellen kann ich mir das schon, aber es ist ja Tom sein Schiff. Ich selbst habe noch nie ein RC Schiff gebaut, da will ich keinem Flausen in den Kopf setzten.

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von rc-radi So 15 Feb 2015, 17:35

Servus Steffan !

Das is´ net sooo schlimm, also das mit "noch kein Schiff gebaut" --- Rolling eyes
Was net is´kann ja noch werden ------- Ablachender

Aber ich denke, machbar wäre das mit dem >Flaggen hissen<  schon.....müsste man halt mal "zur Probe" aufbauen..... scratch
Vorausgesetzt man ist im Besitz solch eines Getriebewinzlings..... Wink...........und des nötigen Elektronikverstand´s ! Abrollender Smilie
Also mit Umpolschaltung - Sperrdioden usw. - oder wie das ganze drumrum so heißt.

Aber daaa könnte man den Thorsten mal wieder löchern. Der hat ja das in seiner Fähre schon verbaut => Schiebetüren an Deck !

Aber das wird man dann sehen...........
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Feuerwehr So 15 Feb 2015, 17:52

Bitte nicht übertreiben wenn man bedenkt was tom aus der Prothese schon gemacht hat ganz toll, einfach Klasse.
Er wird uns alle über raschen
Mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von rc-radi So 15 Feb 2015, 18:25

Abrollender Smilie Abrollender Smilie "Prothese" ist guuut !!!
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Feuerwehr So 15 Feb 2015, 18:31

Ich habe das keinesfalls negativ gemeint, wenn du die ersten Bilder siehst und dann den aktuellen Baufortschritt, das ist aber schon ganz grosse Klasse
Mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von rc-radi So 15 Feb 2015, 18:34

Nein günther -- hab ich auch nicht so gedacht !
Aber die Bezeichnung war schon außergewöhnlich !! Einen Daumen

Was da zum Schluss rauskommt --- da lasse ich mich auch positiv überraschen !
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Feuerwehr So 15 Feb 2015, 18:36

Dann passt es ja widder
Mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Plastikschiff (†) So 15 Feb 2015, 18:41

He zusammen,
das ist noch nicht mal geschmeichelt. Was der Tom aus dem fast schrottreifen Stückchen da gemacht hat verdient die volle Anerkennung denke ich. Also Tom meine Anerkennung zu deiner fantastischen Arbeit. Das wird ein Schmuckstück das seinesgleichen nur schwer finden wird. lol! lol! lol!
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von rc-radi So 15 Feb 2015, 18:57

Sooch i doch .............!!!!!!!!
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Feuerwehr So 15 Feb 2015, 19:00

Also eine runde schulterklopfmaschine für Tom
Winker 2 Roofl Winker 2 Winker 2 Winker 2 Winker 2 Winker 2 Winker 2
Mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom So 15 Feb 2015, 19:39

Auweiah da muss man ja rot werden und vielen dank dafür.  Geht runter wie Öl 2 Daumen 2 Daumen

Vielleicht solltet ihr wirklich warten bis ich fertig bin Embarassed
Das aufwendigste kommt jetzt erst noch. ...... das Hauptdeck mit den alten Winden und sonstigen Aufbauten. Da muss ich fast alles neu machen und viele Sachen müssen überhaupt erst gemacht werden.  Der Modellbauer der es erbaut hatte hat vieles vergessen oder zum Schluss keine Lust mehr gehabt.  Als Beispiel fehlt der komplette Steuerstand oben auf der Brücke und alle Poller fehlen auch.  Ist also noch einiges zutun Very HappyVery Happy
Bevor ich aber an etwas anderem weiterbaue (SotS) wird jetzt erst die Orel fertig gebaut.  Ich will sie dieses Jahr noch auf dem Wasser sehen. .......!! Und es soll mal was fertig werden
Morgen geht es nach dem lackieren an der Reling weiter.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Feuerwehr So 15 Feb 2015, 19:43

Hallo tom auf das Modell kann man neidisch werden
Und Neid musst du dir verdienen
Das mitleit bekommst du geschenkt
Und eine portion Neid hast du dir schon verdient
Mfg günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von providereMS62 Mo 16 Feb 2015, 10:30

Mann, mann, mann, hier ist ja einiges passiert...

Danke an alle, die mir die Erkältung mit ihren Genesungswünschen verkürzt haben! Freundschaft

Tom, ich findes es einfach toll, was du bis jetzt aus diesem Schiffchen heraus geholt hast und was da noch alles so passieren soll. Ich hoffe nur inständig, dass du dich bei diesem ganzen "klein-klein", also was du noch alles bedenken und einbauen (Flaggen- und Lichterzeichen usw.) willst, nicht vollkmommen verzettelst.

Manchmal ist weniger wirklich mehr!  Wink
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom Mo 16 Feb 2015, 10:50

Vielen liebe Dank Michael Very HappyVery Happy (Du hast eine PN)

Nein, verzetteln tue ich mich nicht. Die Beleuchtung sollte aber schon so gemacht werden wie es nun mal richtig ist und da sind solche Informationen sehr sehr wichtig....!!
Vieles muss ja jetzt noch geplant werden, die Elektrik muss verlegt werden usw usw.
Ob ich das mit den Seezeichen so machen werde (Überhaupt machen kann mit meinen Wurstfingern) steht noch in den Sternen aber eine Idee ist es schon....Mal sehen.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom Di 17 Feb 2015, 13:20

Heute möchte ich Euch mal über Cpt. Toms Intelligenz berichten Ablachender Ablachender Dürfte man eigentlich gar nicht erzählen....Na ja ich mach´s trotzdem........!!!!

Nach dem Auftragen des Porenfüllers kam danach die Holzspachtelmasse zum Einsatz. Das hat auch sehr gut funktioniert (Holz halt) und danach, wie schon berichtet, kam die erste Lage Spritzfüller zum Einsatz......bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Wie man aber dann sehen konnte waren da noch viele Dellen und Riefen vorhanden die wieder gespachtelt werden mussten.

Ab jetzt wird es kriminell Very HappyVery Happy

Cpt. Tom dachte sich so.......Hmmm, ist ja ein Holzschiff, also muss der Holzspachtel wieder ran....Autsch.
Da man aber den Spritzfüller nicht trocken schleifen kann (es setzt sich sofort alles zu) habe ich mir Nassschleifpapier gekauft und auch eingesetzt, cooooooles Zeug.......aber siehe da...........genau, die Riefen, Löcher und Dellen waren wieder da.....wieso das denn??????? Also nochmal das ganze......Holzspachtel, Füller, schleifen und dann??????? Genau....wieder war alles da.
Ich Superhirn habe nämlich mit dem Nassschleifpapier den Holzspachtel wieder runtergeholt. Ich wusste wirklich nicht das dieser Spachtel überhaupt kein Wasser vertragen kann.......Das tut schon weh Abrollender Smilie Abrollender Smilie
Bin also heute in den Baumarkt gefahren, 2K Spachtelmasse aus dem KFZ-Bereich gekauft, nach den Angaben auf der Dose alles zusammengemengt, aufgetragen, mit 180er Nassschleifpapier geschliffen und dann nochmal mit 400er hinterher.

Wie geil ist das denn, der Füller glänzt jetzt schon und jetzt werde ich das UWS anzeichnen und heute noch lackieren.

Hier aber mal die Bilder dazu:

Vorher

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2068

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2069

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2070

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2071

Nachher

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2072

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2073

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2074

Wenn man einmal in den KFZ-Bereich wechselt sollte man auch bei den Produkten für den KFZ-Bereich bleiben und nicht mischen......!!

Jetzt ist es glatt wie ein Babypopo Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von gipsy the barbet Di 17 Feb 2015, 14:07

Kann dich trösten Tom, mir sind auch schon ähnliche Sachen passiert durch mischen verschiedener Komponenten Tröstende
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von providereMS62 Di 17 Feb 2015, 14:09

Bei uns würde man sagen: "Du bisch halt scho' a Käpsele!?" Großer Meister
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom Do 19 Feb 2015, 13:02

Habe mich heute mal ein bisschen mit den Aufbauten auf dem hinteren "Arbeitsdeck" beschäftigt.
Ist nicht viel aber der Mensch freut sich Very HappyVery Happy

Zuerst waren die "Umlenkrollen" der hinteren Winde dran......ich hoffe die heißen so?????

Alt

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_1911

Die ganze Aufbauten habe ich "abgerissen" dann wurde alles zerlegt, gängig gemacht, gebrusht und wieder zusammengesetzt.

Neu

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2075

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2110

Dann haben auf dem Arbeitsdeck die kompletten Poller gefällt. Die habe ich jetzt zusammengebaut, auch gebrusht und die sehen jetzt so aus.

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2077

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2079

Wenn alles dann verbaut ist kommen da noch einige Lagen Klarlack drauf. Das Arbeitsdeck wurde auch schon lackiert und trocknet gerade.
Bilder kommen dann vielleicht Morgen vom Rumpf.....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von providereMS62 Do 19 Feb 2015, 13:48

Sind die Arme (mir fällt kein anderes Wort dafür ein) der Originalpoller auch so lang gewesen?
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom Do 19 Feb 2015, 14:51

Leider kann ich Dir das nicht beantworten, diese Poller sind in der Bauanleitung nur eingezeichnet aber es gibt keine genaue Bemaßung.
Alles wird in der Bauanleitung dargestellt aber die Poller leider nicht. Wenn sie zu lang sein sollten kann ich die ja kürzen. Bilder im Netz zeigen unterschiedliche Größen, keine Ahnung also Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Cpt. Tom Sa 21 Feb 2015, 19:53

Hiermit habe ich mich gestern und heute jeweils 2 Stunden herumgeärgert.
Da ist nur ein Prototyp, weil ich noch nicht weiß wie man sowas vernünftig lötet ohne das, wenn man eine Seite bearbeitet die andere wieder abfällt Very HappyVery Happy
Die Halterung unten kommen an die Wand zum oberen Steuerstand und vorne kommen dann noch Halterungen (aber erst Morgen) für den senkrecht nach oben führenden Handlauf dran. Jetzt ist wirklich guter Rat teuer......wie zur Hölle soll man sowas zusammenbekommen????
Werde das Morgen mal testen und dabei dürft Ihr Euch dann die Ohren zuhalten Very HappyVery HappyVery Happy

Hier mal die Bilder:

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2111

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Img_2112
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von guggitromp Sa 21 Feb 2015, 20:03

Lötest du mit dem Brenner oder einem Kolben? Ich löte nur mit dem Kolben und kann da die Wärme gut regulieren. Bei so einer Leiter würde ich mir zudem eine Vorrichtung machen um die Holme und Sprossen zu fixieren. Ich mache das über eine Lochplatte, in welche ich Nägel hineinstecken kann.
guggitromp
guggitromp
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.  - Seite 15 Empty Re: Hochsee - Rettungschlepper "Orel" der UDSSR in 1/50. Oldtimer zum restaurieren.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten