Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

+19
ClydeBarow
Pentium
Frank Kelle
Kapitän Odin
Juergen
Der Rentner (†)
Sigmund
TomTom813
Figurbetont
Glufamichel
Tobe-in-style
Dirk Kohl
JesusBelzheim
Volvomichi
doc_raven1000
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
eydumpfbacke
Rouper
23 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Di 07 Jan 2014, 18:35

??? scratch
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von ClydeBarow Di 07 Jan 2014, 18:58

Dem geht es gerade leider nicht so gut.
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Frank Kelle Di 07 Jan 2014, 20:11

EINER davon war Schumi für EINE Folge
Zitat Wikipedia
In der ersten Folge der 13. Staffel nahm der Stig zum ersten Mal seinen Helm ab und offenbarte seine Identität als Michael Schumacher. Bereits am Ende der Episode stellte Jeremy Clarkson diese Enthüllung allerdings in Frage und äußerte Zweifel daran, dass Schumacher der echte Stig sei. Michael Schumacher wurde auch in einem Video auf der Website von Top Gear unter dem Namen „Behind the scenes“ gezeigt. Es ist davon auszugehen, dass Michael Schumacher tatsächlich nur für diese eine Folge in die Rolle des Stig geschlüpft ist, da der schwarze FXX, der für die Rekordrunde verwendet wurde, sein privater FXX war und er auch selbst gefahren ist.
Am Anfang der Staffeln war das sogar May (Captain Slow). 2010 war es wohl Ben Collins, 2002 bis 2003 der Rennfahrer Perry McCarthy, das ist einfach der Running-Gag von TopGear das man es NICHT weiss. ICH gehe davon aus, daß es bei den Supersportwagen vielfach ein Werksfahrer vom Hersteller ist.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 09 Jan 2014, 16:32

Hallo Autofans,

man sollte es ja nicht glauben, Schumi hat viele Jahre einen riskanten Job gehabt und jetzt wird ihm der Freizeit Sport zum Schicksal.

Machen wir weiter, die Autos werden jetzt schon ein bisschen älter.
Dies Glasboxen können gemietet werden, damit Privatleute ihre alten Kisten parken können.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050743

Schöne alte Corvette Sting Ray

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050744

300 SL Wahnsinn was die 1959 schon für rassige Schlitten gebaut haben

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050745

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050746

Detomaso Panthera GTS der hat mich als jugendlicher Zittern lassen

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050747

Ein ganz altes Semester

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050748

Fortsetzung folgt
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Figurbetont Do 09 Jan 2014, 16:48

jouh Bernd, da hatteste sicher beim fotographieren deine
Herztropfen dabei????
man, man ....was für Teile......

kann ich aber bestätigen mit den rassigen Sachen, die in den
fünfzigern gebaut wurden....
meine Frau z.B....aber die haben auch mit allen Tricks gearbeitet,
die hat mir ins Auge gestochen...
aber ehe wir da ins philosophieren kommen
mach lieber weiter mit deinen Wunderkisten.....sind einfach schön,
die Dinger.

liebe Grüße
vom Ossi  Very Happy 
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Do 09 Jan 2014, 17:42

Oh ja Bernd, so langsam kommen jetzt meine Traummodelle. Smiliekette 3 
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 09 Jan 2014, 17:49

Guten Abend ihr Zwei,  Freundschaft 

da kommt man ins schwärmen, aber es ist erst der Anfang da kommen noch die absoluten Bolzen.
Ärgerlich ist bloß das ganz wenige der Fahrzeuge auf meinen Geldbeutel zu geschnitten sind.

Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Do 09 Jan 2014, 18:01

wieso ?  scratch 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 09 Jan 2014, 18:12

Wieder der aus L wo das Geld keine Rolle spielt, weil alles aus D da ist. Roofl
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Do 09 Jan 2014, 18:21

Wenn' s weiter nichts ist, Bernd. Ich kann dir aushelfen.
Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Mili10
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Do 09 Jan 2014, 18:22

Siehst du Bernd, hier wird dir geholfen  sunny 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Der Rentner (†) Do 09 Jan 2014, 23:06

Ablachender   Ablachender   Ablachender

aber den 300 Sl nehm ich auch , für 1 Reichsmark.......  sunny 


passt noch soeben in mein Untergeschoss..........  :dance: 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 10 Jan 2014, 15:55

Hallo Reinhard,

du knauser sunny 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Männeken Fr 10 Jan 2014, 18:33

Ach Geld........ , Geld spielt keine Rolex  Rolling eyes  !
Seitdem mich mein Haupthaar größtenteils verlassen hat, spare ich dermaßen an Haarpflegeprodukten ein, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeug  Roofl  . Aber verschenken darf ich die Penunse nicht, hat meine Frau verboten, die sammelt!

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Img_0533
Männeken
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Fr 10 Jan 2014, 20:22

He - wann warst du in meinem Bad an der dritten Kachel rechts von der Tür?
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Dirk Kohl Fr 10 Jan 2014, 21:07

Aaaaaahhhh,jetzt kommen die richtigen Autos,klasse,schöne Mercedes,Corvette usw...ich liebe diese Klassiker mehr als die komischen Flundern,die eh alle gleich aussehen.
Früher hatten die Autos noch "Gesichter" und "Charakter",nicht so ein Einheitsbrei wie heute..
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 10 Jan 2014, 21:20

Was geht ab hier affraid 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Etwas für den kleinen Geldbeutel

Beitrag von Rouper Sa 11 Jan 2014, 18:47

Hallo Leute,  Winker Hello 

die Tage sind einfach zu kurz, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden um weiter zu Berichten.

Für mich eins der schönsten Autos der Neuzeit die auf alt getrimmt sind der Wiesman MF4, leider ist die Firma insolvent.
Die haben ein ganz tolle Fahrzeug Palette, leider nur für den großen Geldbeutel.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050749

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050750

Ein Paar Mopeds von Harley zum kaufen

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050751

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050752

Dann kamen zwischen durch die Verkaufsräume von Mclaren nett

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050753

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050754

Der Mp4 mit 625 Pferden

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050755

und zum Schluss der Ford GT 40

jetzt könnt ihr in ruhe weiter Sabbern, Fortsetzung folgt
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Männeken Sa 11 Jan 2014, 19:26

Hi,hi, mein GT 40 für Arme  Roofl 

Gruß
Reinhard

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1060365
Männeken
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Sa 11 Jan 2014, 19:29

Jawohl Reinhard,  Winker Hello 

die Höhe passt, und der Spritverbrauch ist Top.  sunny 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Di 14 Jan 2014, 20:03

Moin,

weiter geht die Reise.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050756

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050757

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050758

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050759

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050760

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050761

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 P1050762
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Figurbetont Di 14 Jan 2014, 21:55

oha, die Versicherungsprämie für die Halle
möchte ich nicht zahlen wollen......

bei den Schätzchen, die da drin lagern.....
schön Bernd.....
ich nehm einen, wenn du mit Teilzahlung zufrieden bist.....

liebe Grüße
vom Ossi  Very Happy 
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Di 14 Jan 2014, 22:24

Alles klar Ossi, 6 Monatsraten auf 50000€ sunny 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von JesusBelzheim Mi 15 Jan 2014, 06:57

Wieder klasse Bilder Bernd  Freundschaft   Bravo 

Bei diesen Preisen werde Ich lieber ein Motorrad nehmen  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Mi 15 Jan 2014, 14:50

Ich hab' schon mal ein Eckchen in meiner Garage freigemacht für Neuanschaffungen.
Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Garage10
Quelle: kunstsammlungen-museen.augsburg.de
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 4 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten