Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

+19
ClydeBarow
Pentium
Frank Kelle
Kapitän Odin
Juergen
Der Rentner (†)
Sigmund
TomTom813
Figurbetont
Glufamichel
Tobe-in-style
Dirk Kohl
JesusBelzheim
Volvomichi
doc_raven1000
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
eydumpfbacke
Rouper
23 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von kaewwantha Mo 20 Jan 2014, 21:06

Hallo Bernd,
da hast Du sehr schöne Fahrzeuge fotografiert. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von karl josef Mo 20 Jan 2014, 21:23

das für den jaguar mit 85steine geht klar  Cool  gehe morgen mal an die ruhr,dann habe ich wenigsten 500steine  Embarassed  habe ich luft zum handeln  Pfeffer 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mo 20 Jan 2014, 22:11

Reiner........ Pfanne 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von karl josef Mo 20 Jan 2014, 22:26

Rouper schrieb:Reiner........ Pfanne 
 Nix wie weg 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014, 00:01

Mit dem Lenkrad haste den bestimmt in der Gewalt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Di 21 Jan 2014, 17:58

Ich bin noch auf ein paar feine Sachen gestoßen.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050103

Austin Healey

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050104

Und mein Favorit in der Ausstellung

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050105


Unsere ID:
1000
Hersteller:
Jaguar
Fahrzeug-Typ:
E-Type V12
Bauzeit:
1971-1975
Baujahr:
1974
Lenkung:
Linkslenker
Exterieur:
Grau
Interieur:
Leder Rot
Zylinder:
12 V-Motor
Hubraum:
5.307ccm
Leistung:
195kW/265PS
Extras:
Chrom-Speichenfelgen, Becker Radio, Moto Lita Lenkrad


Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050106

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050107

bin schon wieder am Ende, bis dann.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Di 21 Jan 2014, 18:10

Hallo Bernd, sehr schön. Ich seh' auch - mein Porsche steht wieder im Erdgeschoss.  sunny 
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 23 Jan 2014, 19:04

Hallo Leute,  Winker Hello

heute geht es zum letzten Mal durch die Hallen, das Bild Material neigt sich dem Ende.

Bei Oldtimern darf natürlich Rolls Royce nicht fehlen

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050826

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050827

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050828

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050829

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050830

Ein paar Blicke durch die Mercedes Oldies

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050831

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050832

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050833

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050834

Für unsere Motorrad Freunde ist auch  was dabei, ein Viersitzer.
Mit dem Bock fahren ist bestimmt nicht witzig

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050835

Eine Sammlung an BMW Oldtimern

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050836

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 P1050837

So das war mein Bericht zum Meilenwerk in Böblingen, ich hoffe ihr hattet Spaß an den Bildern und habt ein Auto eurer Träume gefunden.

Bis dann  Winker 2
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014, 19:16

Klasse Neueröffnung zu meinen Geburtstag.Was will man mehr.
Einen Porsche für die Bauern war auch dabei.Das 5letzte Bild unter den Treppenaufgang stehend.
Ein Motorrad für die ganze Familie.Auch gut.
Danke für die Bilder.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Männeken Do 23 Jan 2014, 19:16

Danke Bernd,
es ist einfach schön, mal einige Schätzchen zum träumen bestaunen zu können.
Vor etlichen Jahren war ich mit meiner Frau im Meilenwerk Düsseldorf, da gab es auch reichlich Autoträume. Unter anderem hat dort auch Morgan eine Niederlassung. Ja, reingesetzt haben wir uns, wir hätten sogar den einfachen 4/4 kaufen können, aber es blieb dann doch bei unserer Harley, damit kann Mann auch reichlich Spaß haben.

Gruß
Reinhard
Männeken
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von kaewwantha Do 23 Jan 2014, 19:39

Hallo Bernd,
vielen Dank für die tollen Bilder von den Traumautos.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von gipsy the barbet Do 23 Jan 2014, 19:50

Der Rolls wäre ja nicht schlecht, ......... aber die Farbe  scratch 









Danke für die tollen Bilder Bernd  Freundschaft Cool 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 23 Jan 2014, 20:01

HI Leute,  Winker Hello 

alles hat ein Ende, aber wenn es euch gefallen hat dann ist es in Ordnung.

Ja Dieter das hast du richtig gesehen, ein geschultes Auge das du den Porsche erkannt hast.

Oh ja Reinhard ein Morgan könnte mir auch sehr gut gefallen, müsste dann schon ein Plus 8 sein.
Aber eine Harley ist natürlich auch was feines, was hast du für eine?

Helmut du hast es richtig erkannt "Traumautos"

Billy das ist nicht bloß die Farbe  Embarassed
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Männeken Do 23 Jan 2014, 22:27

Rouper schrieb:
Oh ja Reinhard ein Morgan könnte mir auch sehr gut gefallen, müsste dann schon ein Plus 8 sein.
Aber eine Harley ist natürlich auch was feines, was hast du für eine?
Der plus acht wäre für uns unbezahlbar gewesen.
Die Harley musste vor einigen Jahren unseren Velomobilen weichen, wobei die beiden Velos sogar etwas kostspieliger als die Harley waren.
Es war eine Dyna super glide mit 1420 Kubikzentimetern und ca. 70 PS . Den Einzelsitz hatte ich selber gefrickelt, bei der serienmäßigen Sitzbank kam hinten noch ´ne Sissbar dran, Madame wollte es bequem haben.
Die beiden Fotos habe ich von Papierbildern abgelichtet, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Digitalkamera.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Img_1424

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Img_1510
Männeken
Männeken
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Der Rentner (†) Do 23 Jan 2014, 22:46

Wenn nur das nötige Kleingeld vorhanden wäre............  Very Happy 

Tolle Bilder, von einer tollen Ausstellung Bend, Danke....  Gentleman 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014, 10:08

Reinhard, ich mein den Rentner 3X weniger bei Aldi gedrängelt und das Geld is drin.
Aber ne Träume sollte man doch haben.
Und das waren besonders gute.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 24 Jan 2014, 15:03

Ablachender Ablachender 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 7 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten