Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

+19
ClydeBarow
Pentium
Frank Kelle
Kapitän Odin
Juergen
Der Rentner (†)
Sigmund
TomTom813
Figurbetont
Glufamichel
Tobe-in-style
Dirk Kohl
JesusBelzheim
Volvomichi
doc_raven1000
gipsy the barbet
Babbedeckel-Tommy
eydumpfbacke
Rouper
23 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mi 15 Jan 2014, 18:14

Danke an alle, Freundschaft 

ja Sigmund das sieht gut aus, da passen einige rein. Embarassed
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mi 15 Jan 2014, 19:07

Nu da habe ich noch ein paar Schnuckelchen,

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050763

eine alte Corvette Stingray 1958

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050764

und links neben dem Porsche eine schöne Duc 748

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050765

Geiler Fiat 500

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050766

Sieht aus als ob im Heck ein Riesen Dyson Staubsauger versteckt ist

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050767

Erst beim Blick durch die Halle von oben ist mir die F-104 aufgefallen

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050768

Hier kann er keinen Schaden mehr anrichten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050769

Und ein Schnäppchen: Die Schwalbe ist zu haben für 1250€

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050770

und wieder zurück zur schnellen Schwalbe

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050771

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050772

jetzt kommt was für die Ferarristies

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050773

Das Aggregat für die Handschuhfach Beleuchtung  sunny

Also, bis demnächst.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Mi 15 Jan 2014, 19:19

Schönes teures Blech.Klasse Flitzer sind da dabei.
Aber du schreibst:
Die Schwalbe ist zu haben für 1250€
Da muß ich dir sagen soviel hat die in Ostmark damals schon gekostet.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Mi 15 Jan 2014, 19:27

Hallo Dieter,  Winker Hello 

habe dich fast gar nicht erkannt im neuen Avatar.
Das glaube ich, und sie wird nicht billiger.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Der Rentner (†) Do 16 Jan 2014, 00:28

Also, so langsam wird es eng in meinem Untergeschoss.............
Nicht das ich noch meine Penthouse Wohnung zur Garage umbauen muss .......  Roofl 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Do 16 Jan 2014, 09:08

Reinhard ich überlege auch schon bei uns im Industriegelände ne leere Kanadahalle anzumieten.
Und @Bernd Da kostet ja schon ein aufgemotztes SR2 schon wieder einen 1000sender bei uns.
Was mögen die Edelkarossen bei dir kosten?
Kannste ja mal anschliesend ne Liste anhängen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 16 Jan 2014, 19:18

Hallo Dieter, Winker Hello 

schau mal Seite 2 Bericht vom 6. Januar 11:31, da steht unter den Technischen Daten ein Preis. Embarassed 
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Do 16 Jan 2014, 19:30

Ha wo haben so viele Nullen so ein Auto her?
Is ja der blanke Wahnsinn.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Do 16 Jan 2014, 19:34

Das ist nur Grundausstattung.  Twisted Evil
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 17 Jan 2014, 16:41

HI Jungs,  Winker Hello 

da bin ich wieder, mal schauen was der Freitag Mittag so mit sich bringt.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050774

Ab jetzt werden die Autos älter

Ein sehr schöner Jaguar XK 140

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050781

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050779

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050780

Damals die Speichenräder, das hat schon was gegeben

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050776

Der Hammer  Austin Healey 3000 MK III

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050777

von innen

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050783

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050784

noch ein Austin Healey 3000 MK I BT 7

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050785

Das ist auch interessant zu erwähnen, diese Glasboxen können von Privatpersonen gemietet werden zum Oldtimer abstellen.

So weit für heute
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Fr 17 Jan 2014, 16:59

Glasbox sowas schwu...s.
Bei mir steht mein Honda Civic Coupe an der Laternengarage vorm Haus.
Aber klasse Potenzkisten die du da zeigst.
Könnte man schon neidisch werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 17 Jan 2014, 17:09

Hi Dieter,  Winker Hello 

Der eine oder andere würde mir auch gefallen, wenn da nicht der Preis und die laufenden Kosten wären.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Fr 17 Jan 2014, 17:11

Na bei sollchen Kisten haste da erst mal einen haste auch die paar Hosenknöppe für die Nebenkosten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 17 Jan 2014, 17:22

Es sind ja wirklich wunderschöne Fahrzeuge, mein Traum ist leider nicht dabei.
Schau dir mal den an, das wäre er.  Embarassed 


Code:
http://www.youtube.com/watch?v=06hesW3f7BA
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Fr 17 Jan 2014, 17:28

Alter Verwalter. Ein geiles Teil.
Da kannste aber ordendlich den Porsche killen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von JesusBelzheim Fr 17 Jan 2014, 17:30

Danke für die schöne Bilder Bernd  Freundschaft 

Der Donkervoort würde mir auch gefallen, richtig geiler Sound  Haben wollen 
Mal schauen was in der Portokasse noch vorhanden ist  Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 17 Jan 2014, 17:31

Da kann kein Porsche mit, auch alle anderen haben da richtig Probleme bis 250km/h und er ist Sparsam im Spritverbrauch. Cool
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Fr 17 Jan 2014, 17:35

Naja da würde ich den mit 60Km/h hinterherhängen aber garantiert mit dem Verbrauch könnte ich dan auch mithalten denke ich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 17 Jan 2014, 17:37

8 Liter bei Normal Betrieb affraid
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Fr 17 Jan 2014, 17:44

Na was glaubst du was der bei 120Ps mit Winterreifen 240iger Latschen fürn Durst hat.
Blos gut das Polen nur 6km weg is.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Der Rentner (†) Fr 17 Jan 2014, 22:21

Den Blauen nimm ich noch..............  Very Happy 
aber nur wegen den Felgen,

meine Holde putz gerne............  lol! 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Sigmund Fr 17 Jan 2014, 23:09

Gut das du die Aufnahmen gemacht hast, Bernd.
Jetzt seh' ich erst was die mit meinem Porsche gemacht haben.
Die kriegen von mir was zu hören - ich habe ausdrücklich gesagt NICHT IN DEN 1 STOCK EINPARKEN!
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Fr 17 Jan 2014, 23:15

Hi Reinhard,

für den blauen mußt du ganz schön was abdrücken. affraid 

Hi Sigmund,

da hast du nicht aufgepasst. Abrollender Smilie
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014, 10:52

Und wieso haben die meinen Flieger an die Decke gebunden?
Ich hatte ausdrücklich gesagt das er für Garagenrundflüge gedacht ist.
Kann man sich hier auf keinen mehr verlassen.?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Rouper Sa 18 Jan 2014, 12:46

Moin,

hier geht es rund um das Auto, ihr könnt auch andere Sachen kaufen wie Kleidung oder Zapfsäulen aus alten Tagen.

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050786

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050787

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050788

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 P1050789
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen - Seite 5 Empty Re: Bin gerade in Geldnot und möchte einen Flohmarkt in meiner Garage machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten