Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+23
Victorius
JürgenM.
Der Rentner (†)
andi 2206
harald60
AlfredErnst
Meiki
maxhelene
blindman
greenhorn
Robi
EHamisch
Hubert
Marcel
Jörg G
doc_raven1000
oldnick
JesusBelzheim
zebra
John-H.
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
karl josef
27 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von blindman Mo 29 Aug 2011, 12:37

Hallo Karl Josef,
dein Heck sieht toll aus. Hast du das schon fest verklebt? Da muss ja noch irgendwie die Fensterfolie hinter.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Jörg G Mo 29 Aug 2011, 16:55

Also mal ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das es so gut aussehen würde. Einen Daumen
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mo 29 Aug 2011, 18:37

Hallo Karl-Josef
einfach nur faszinierend was du da baust.... 2 Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 29 Aug 2011, 20:06

so erst mal danke an alle
AlfredErnst schrieb:Hallo Karl Josef,

ja zu einen solche Bau gehören doch Hugo´s dazu "grins"
hugo`s was sind das denn?alfredernst Embarassed

blindman schrieb:Hallo Karl Josef,
dein Heck sieht toll aus. Hast du das schon fest verklebt? Da muss ja noch irgendwie die Fensterfolie hinter.
nee,habe ich noch nicht.muß immer danhalten und wieder wegnehmen.ich hefte es schon mal mit sekundenkleber an.und löse es wieder Winker 2
ich will ja auch die seiten räume ein wenig gestalten,wenigsten das heiabett vom lord. Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von AlfredErnst Mo 29 Aug 2011, 20:09

karl josef schrieb:so die nächste etage ist jetzt drauf.trocknen lassen und morgen werden wieder die fenster reingeschnitten
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08959
bin schon gespannt wie es ausschaut wenn alles zusammen geklebt wird Rolling eyes

Hallo Karl Josef,

sind da auf den Bild links nicht deine Hugo´s "grins"
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 29 Aug 2011, 22:10

AlfredErnst schrieb:
karl josef schrieb:so die nächste etage ist jetzt drauf.trocknen lassen und morgen werden wieder die fenster reingeschnitten
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08959
bin schon gespannt wie es ausschaut wenn alles zusammen geklebt wird Rolling eyes

Hallo Karl Josef,

sind da auf den Bild links nicht deine Hugo´s "grins"
die meinst du,das sind nicht meine. Winker 2 ich stopfe(schwarzer tabak)
die fertigen kann sich nur mein sohn leisten Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Wiljacke Di 30 Aug 2011, 17:20

Hallo Karl Josef!



Seit 2 Jahren ist die Familie zigarettenmäßig "trocken".

Da bleibt richtig was über, auch fürs Schiff.

Gruß Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 30 Aug 2011, 23:21

so die rechte seitengalerie ist soweit fertig,fensterrahmen sind auch eingepast.jetzt fehlen noch die fensterkreutze
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08960
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08961
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 30 Aug 2011, 23:26

so und was ich auch mal gemacht habe ist, Embarassed
mal vorgestrichen,damit läßt sich das holz besser schleifen.dann stellen sich die fasern nicht mehr hoch.
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08962
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08963
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08964
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc08965
und ich bekomme schon mal eine vorstellung,wie es spähter mal ausschaut Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Di 30 Aug 2011, 23:44

Das sieht einfach nur Klasse aus Karl Josef! .top:

Jetzt noch die Schlitze dicht machen und das Ganze ist ein Gesamtkunstwerk!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 31 Aug 2011, 11:11

Willkommen john,mir war schon komisch beim schwarz streichen,habe gedacht na ob das was wird. Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Mi 31 Aug 2011, 11:44

Hallo Karl-Josef, das sieht mal wieder alles mehr als gut aus.... Du machst Dir ungemein viele Gedanken über den Bau. Das gefällt mir sehr gut. Und alles perfekt umgesetzt.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Victorius Mi 31 Aug 2011, 14:45

Sehr gute Arbeit. Und die Form gefällt mir eindeutig besser als die Trafalgar-Variante. Das wird sicher ein schöner Anblick!
Victorius
Victorius
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Mi 31 Aug 2011, 15:32

Hallo Karl Josef,
wirklich toll was du da aus der Vic gezaubert hast, nicht nur die Inneneinrichtung, jetzt auch noch diese Heckgalerie Zehn
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 31 Aug 2011, 18:34

danke für die blumen Freundschaft
und ich mußeuch recht geben Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Mi 31 Aug 2011, 18:37

wink1 study
Lieben Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 01 Sep 2011, 22:19

habe heute mit den fensterkreuzen auf der rechten seite angefangen,und habe die fenster vorgestrichen Embarassed
gefällt mir immer besser
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09010
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09011
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09012
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09013
aber ich glaube das ich morgen oder am wochenende mal was anderes an der vici machen werde Embarassed
muß mal wieder was anderes machen als fenster. Winker 2 und nächste woche werde ich wohl weitermachen am heck
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 01 Sep 2011, 22:23

Wow sieht das gut aus ...... Wie wird es aussehen wenn alles fertig ist .... Gratulation Karl Josef...erste sahne
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Do 01 Sep 2011, 23:03

karl josef schrieb:.........gefällt mir immer besser...

Nicht nur Dir,
mir auch! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 02 Sep 2011, 19:06

jürgen und john danke euch Freundschaft
und ich finde bei tageslicht sieht es noch besser ausKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09014Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09015Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Dsc09016das ocker ist im moment noch etwas zu krass.aber es kommen ja noch die schwarzen streifen und der graue rumpf Winker 2


Zuletzt von karl josef am Fr 02 Sep 2011, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Fr 02 Sep 2011, 19:08

Stimmt Karl Josef, jetzt noch ein wenig spachteln, schleifen und das Meisterwerk ist perfekt! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von harald60 Fr 02 Sep 2011, 19:31

na DAS nenn ich mal ne gelungene Galerie
wie John sagt spachteln schleifen lackieren und dann ist sie perfekt

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2011, 20:29

Moin Karl-Josef,
das kann sich ja schon sehen lassen....
Außerdem schreibe ich -meinen Glückwunsch zu dem Erfolg Deines Bauberichtes. Ganz langsam hattest du begonnen und nahmst immer mehr speed auf. Dann setztes Du zum Überholmanöver an.... und....
Klasse Baubericht. Mach bloß so weiter.
Lieben Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 02 Sep 2011, 21:18

harald und john,danke euch,habe heute überlegt,machste die seiten hölzer am rumpf oder die fenster weiter?
nun ich habe mir gedacht Rolling eyes besser die fenster.dann habe ich sie fertig und kann an der innenausstattung weiter machen,damit ich die heckwand anbauen kann.damit ich sie hinten zu bekomme.
irgend wie nervt das,wenn immer die gleiche arbeit ist Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Fr 02 Sep 2011, 22:44

Ja das stimmt Karl Josef, habe ich jetzt auch bei den Pforten festgestellt,
immer die gleichen Handgriffe, aber was solls, die Drempel müssen ja gemacht werden. Eine Seite habe ich schon fertig.
Deine Gallerie, einsame Spitze, mein Glückwunsch.
Bin mal gespannt was de Ago sich da so hat einfallen lassen. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 877974 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 367763
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 34 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten