Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

+9
Thorsten
John-H.
Tobe-in-style
SibirianTiger
doc_raven1000
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
Mandelus
JesusBelzheim
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Mandelus Di 22 Feb 2011, 23:48

John-H. schrieb:Ja Dodge City, mit Marshal Matt Dilon, Überschrift Rauchende Colts!
Kennt das überhaupt noch Jemand? scratch

Klar kenne ich die noch aus meiner Kinderzeit ... lief doch im ZDF als es noch nur 3 Programme im Kasten gab (bei uns in Köln 4, weil wir das 3. von von Rheinland Pfalz damals auch empfingen).
Wie hier eigentlich das Kaff von der anderen Dauerserie damals .... die Waltons? Wink
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Thorsten Mi 23 Feb 2011, 08:08

Mandelus schrieb:
...Wie hier eigentlich das Kaff von der anderen Dauerserie damals .... die Waltons? Wink

Walnut Grove hieß der Ort.....und Waltons Mountains das Gebirge.
In diesem Sinne: Gute Nacht, John-Boy Ins Bett 1
Thorsten
Thorsten
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von SibirianTiger Mi 23 Feb 2011, 11:05

Boah...die Waltons...... :kotz1: ...oder Bonanza........noch schlimmer war "Unsere kleine Farm".......... Die hat meine Mutter gern gesehen, wenn das lief, bin ich freiwillig mitm Hund raus.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Thorsten Sa 26 Feb 2011, 02:05

SibirianTiger schrieb:Boah...die Waltons...... :kotz1: ...oder Bonanza........noch schlimmer war "Unsere kleine Farm".......... Die hat meine Mutter gern gesehen, wenn das lief, bin ich freiwillig mitm Hund raus.

Eben deshalb hat sie das gern gesehen...... Ablachender
Thorsten
Thorsten
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Mandelus Sa 26 Feb 2011, 11:05

Jau Bianca ...

jetzt weißt du es ... deine Mutter hat da eine ganz entscheidene und geschickte "Erziehungsmethode" gehabt. Die Tochter geht eher selten freiwillig mit dem Hund raus, also Watons gucken udn sie geht freiwillig!
Roofl Ablachender

Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von John-H. So 27 Feb 2011, 00:27

Sieht sehr gut aus Thorsten und das mit dem Glastisch ist eine gute Idee! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von JesusBelzheim So 27 Feb 2011, 01:44

Dein Dio nimmt langsam richtig gestalt an Thorsten Bravo
Da hast du eine gute Ehefrau erwischt Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von SibirianTiger Mo 28 Feb 2011, 11:42

Dein Dio ist echt klasse geworden
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Thorsten Mo 23 Mai 2011, 16:30

Erstmal - wenn auch spät - vielen Dank für die Blumen.

Mittwoch kam der Anruf daß ich morgen zur Kur soll. Ich melde mich also erstmal für 4-6 Wochen ab.
Thorsten
Thorsten
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von John-H. Mo 23 Mai 2011, 18:14

Thorsten schrieb:Ich melde mich also erstmal für 4-6 Wochen ab.

Na dann erhole dich gut Thorsten! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von JesusBelzheim Mo 23 Mai 2011, 19:53

Ich wuensche gute erholung Thorsten, wir halten deinen Platz solange sauber Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von doc_raven1000 Mo 23 Mai 2011, 20:30

Erhol dich gut Thorsten,
dein Diorama läuft schon nicht weg Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Gast Di 24 Mai 2011, 01:54

Servus Thorsten,

Dann sag ich auch mal: "Erhol Dich gut und immer gut auf den Kurschatten achten!" 8)

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Thorsten Mo 19 Sep 2011, 13:19

Bäck.

Hi Leute,

das hierher zurückkehren hat einiges länger gedauert, hat sich aber auch gelohnt: Anfang Mai galt ich noch als erwerbsunfähig, jetzt bin ich wieder voll am arbeiten Smiliekette 3

Anfang Oktober ziehe ich nach Syke-Clues, südlich von Bremen. Näheres dazu kann ich per PN erklären, wer das will.
Jedenfalls ändert sich auch meine Emailadresse (hab ich im Profil nicht auf die Kette gekriegt die zu ändern).

Soweit, so Knut
Thorsten
Thorsten
Thorsten
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von JesusBelzheim Mo 19 Sep 2011, 17:35

Da sage ich mal herzlichen Glueckwunsch Thorsten Freundschaft
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Thorsten Mo 19 Sep 2011, 22:28

Danke J.B. Very Happy
Thorsten
Thorsten
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72 - Seite 3 Empty Re: Diskussion zu Thorsten`s Wilder Westen in 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten