Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trödelmarktkauf von meinem Sohn

3 verfasser

Nach unten

Trödelmarktkauf von meinem Sohn Empty Trödelmarktkauf von meinem Sohn

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 17:02

SOWAS habe ich auch noch nicht gesehen.. LEGO-Steine kennt ja jeder von uns... aber.. das es tatsächlich ein (vermutliches Plagiat) dieser Steine gibt, die auch einen PANZERBAUSATZ anbieten??? Gesehen von Ihm und gekauft, obwohl er längst nix mehr mit Lego macht. DAS Teil steht jetzt im Regal - vielleicht wird er ja doch noch ein Modellbauer...

Trödelmarktkauf von meinem Sohn P111

Trödelmarktkauf von meinem Sohn P211

Trödelmarktkauf von meinem Sohn P311

Trödelmarktkauf von meinem Sohn P411

Trödelmarktkauf von meinem Sohn P515

Ein Markenname war nicht zu sehen auf der Kiste, die Kiste selber sah wie die typischen Legokartons aus. Ist natürlich alles beweglich, und .. die Steine passen mit dem Original.. Die Hauptkanone schiesst natürlich...
Hat irgendwie was, oder?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Trödelmarktkauf von meinem Sohn Empty Re: Trödelmarktkauf von meinem Sohn

Beitrag von Holger Sa 18 Okt 2008, 17:23

Wenn da man nicht das Grossreich China am Werke war.....??
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Trödelmarktkauf von meinem Sohn Empty Re: Trödelmarktkauf von meinem Sohn

Beitrag von *tauchteuferl* Sa 18 Okt 2008, 17:27

die firma heißt blocko Very Happy und mit einem .com hat man auch schon die seite dazu.... ist aber sogar ein legales produkt von dem cinesischen " unternehmer prototyp" David Cheng...... ist bei uns überall zu bekommen Very Happy
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Trödelmarktkauf von meinem Sohn Empty Re: Trödelmarktkauf von meinem Sohn

Beitrag von Holger Sa 18 Okt 2008, 17:39

*tauchteuferl* schrieb:die firma heißt blocko Very Happy und mit einem .com hat man auch schon die seite dazu.... ist aber sogar ein legales produkt von dem cinesischen " unternehmer prototyp" David Cheng...... ist bei uns überall zu bekommen Very Happy

"Cheng" also, hatte ich doch den richtigen Riecher......Konfutse sagt: Kiohei fu schong tampei !! was soviel heisst wie.....
Abrollender Smilie Abrollender Smilie
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Trödelmarktkauf von meinem Sohn Empty Re: Trödelmarktkauf von meinem Sohn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten