Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

+2
kaewwantha
John-H.
6 verfasser

Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von John-H. Do 08 Jul 2010, 21:37

Hier mal auf Wunsch eines einzelnen Herren eines meiner "weißen" Blaulicht Fahrzeuge!

Es ist ein Unimog der FA. ROCO, es war ein Rot Kreuz Fahrzeug, da ich aber ein ASBler bin habe ich weites gehend meine Fahrzeuge mit dem ASB Logo verziert!
Das Fahrzeug ist ein KatHd Fahrzeug (Katastrophen Hilfsdienst) zur Zeit der Deutsch/Deutschen Teilung waren die KatHd Fahrzeuge bei Uns im westen Berlins in Elfenbein Lackiert, im Gegensatz zum Bundesgebiet, da waren sie Orange.

So nun genung gebabbelt, es folgen Bilder! Very Happy

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un10
Hier das ROCO Logo!

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un11

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un12

Damals habe ich es mal mit einem Edding Stift probiert! Embarassed
Sieht sch. aus, ich weiß.

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un13

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un14

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un15

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Asb_un16

So das wars, ich hoffe es gefällt!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von kaewwantha Do 08 Jul 2010, 21:53

Hallo John,
so schlecht sieht der Umbau beziehungsweise die Umbenennung doch gar net aus. Gefällt mir.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von John-H. Do 08 Jul 2010, 21:59

Naja Helmut, die Modifikation ist jetzt bestimmt schon 20 Jahre her, heute würde ich es anders machen!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von Fränz Fr 09 Jul 2010, 05:07

John
Wir Alle haben klein angefangen .Und es ist doch schön zu sehen ,wie man sich verbessert über die Jahre hindurch.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von J.B. (†) Fr 09 Jul 2010, 05:14

Hi Leute
Da kann man doch glatt auf die Idee kommen,unsere Vepatzten Arbeiten zu zeigen und wie man den Schaden beheben kann.
Ein jeder von uns hat doch Teile herumliegen die nichts geworden sind.
So unter dem Titel :Da war wohl nix Pfeffer
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von Gast Fr 09 Jul 2010, 08:07

J.B. schrieb:
Ein jeder von uns hat doch Teile herumliegen die nichts geworden sind.
So unter dem Titel :Da war wohl nix Pfeffer

Haben wir doch zum Teil schon!!! Rolling eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von John-H. Fr 09 Jul 2010, 08:27

Naja, eigentlich ist der Unimog nur auf Wunsch von Fränz hier gelandet! Very Happy

Ich wollte da kein Neues Thema (zeigt Euren Schrott) drauß machen! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von Fränz Sa 10 Jul 2010, 16:29

Aber Aber John
Schrott ist es nun wirklich nicht evil or very mad und den Kühlergrill könne man doch mittels Aquacolorcleaner auf einem Wattestäbchen leicht auftragen,etwas einziehen lassen und dann abwischen.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von Holger Sa 10 Jul 2010, 19:45

Bin ich auch der Meinung: Schrott isses nu wirklich nicht !
Sollte schon ein guten Platz in Deiner sehenswerten Sammlung einnehmen ! Winker 2
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von John-H. Sa 10 Jul 2010, 20:32

Danke Männers, ja er steht ja nun auch nicht auf einem Schrottplatz!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 10 Jul 2010, 21:42

Hallo John,

habe ich diesen Trööt doch glatt überlesen.. Embarassed

Dein KatHd-Fahrzeug ist gut geworden! Bravo
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von John-H. Sa 10 Jul 2010, 21:51

Danke Tommy! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

 John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Unimog ASB M 1:87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten