Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars

Nach unten

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars Empty PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 15:38

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen 8) habe ich nochmal alle Bilder, die ich von meinem Onkel bekommen habe, herausgesucht.
Ich habe einfach mal nach Themengebieten sortiert... Alle Modelle sind in Papier gebastelt - inzwischen ist er auch auf Karton angekommen.. Wohlgemerkt: er hat kein Internet, wir treffen uns Sonntags immer. Anregungen, Verrisse also einfach hier schreiben, er wird sie später bei mir online lesen..

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars At-at10

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars Millen10

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars R2d210

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars Star_d10

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars Tie-fi10

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars Y-wing10

Generell: die Modelle sind immer so gebaut, wie der Bogen es hergab. Keine Superung, keine Änderung.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars Empty Re: PAPIERmodelle SciFi gebaut von meinem Onkel. Hier: StarWars

Beitrag von Gast Do 13 Aug 2009, 11:08

Auch diese Presentationen verdienen Beachtung!
Nicht nur die Modelle sind exzelent,auch die Auswahl des Hintergrundes und die Einbettung beider Objekte verdient ein besonderes Lob.
Willkommen Zehn Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten