Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

+11
elmarriachi
Spinni
Robert_K
Bastlerfuzzy
John-H.
Frank Kelle
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
Salve
GWippi
Frankeisenbahn
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von JesusBelzheim Sa 04 Dez 2010, 19:32

Da hast du eine saubere und detaillierte arbeit abgeliefert Frank Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Tobe-in-style Sa 04 Dez 2010, 20:26

Abend Frank,

deine BR52 sieht klasse aus. Auch dein Tender gefällt mir ich wusste garnicht das es solche tender auch gab.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von John-H. Sa 04 Dez 2010, 20:27

Hallo Frank, das ist ja ganz großes Kino, was du hier zeigst! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Salve Sa 04 Dez 2010, 22:20

Hallo Frank Winker 2

Kann mich nur den Worten der anderen Mitglieder anschließen - Klasse !! Beifall Bravo

LG Salve
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von kaewwantha So 05 Dez 2010, 13:52

Hallo Frank,
da hast Du einen sauberen Umbau hingelegt. Sieht Klasse aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Frankeisenbahn So 05 Dez 2010, 15:14

Hallo zusammen,
ich danke Euch allen für das große Lob.
Für Dich Tobi, ganz am Anfang meines Beitrags hab ich schon darüber geschrieben. Nicht nur, dass es diese Wannentender gab, sie waren bei der BR 52 eigentlich sogar der Standart und das bei mehreren 1000 Stück.
Gruß
Frankeisenbahn
Frankeisenbahn
Frankeisenbahn
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Gast So 05 Dez 2010, 17:20

Eine sehr schöne Arbeit - da ist man schon gespannt wie es weiter geht.

Ich werde dein Bericht gerne weiter verfolgen.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Frank Kelle So 05 Dez 2010, 17:28

Wirklich eine SEHR schöne Arbeit Frank!
Das werde ich im Hinterkopf behalten, wenn mir noch einmal eine 52er "unter die Finger kommt" - was zu einem SEHR hohen Prozentsatz passieren wird. Ich würde zu gern noch einmal eine DB-Maschine bauen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Bastlerfuzzy So 05 Dez 2010, 19:33

Hallo Frank,

donnerwetter, daß sieht aber gut aus, die 52er mit Wannentender. Gefällt mir großartig. Bravo

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von doc_raven1000 So 23 Jan 2011, 16:37

Hallo Frank,
Ich kann mich nur den anderen anschließen, die Lok ist super geworden.
Besonders der Wannentender und die Verschmutzungen sehen Spitze aus. Zehn Zehn Zehn
Langsam sollte ich meine auch anfangen.
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von metzner74 So 23 Jan 2011, 21:15

Hallo Frank,
Tolle Arbeit, RESPEKT, Hammerteil!!!!!!!!!!

Mfg Metzner74 Very Happy
avatar
metzner74
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau - Seite 2 Empty Re: Dampflokomotive BR 52 - Trumpeter in 1/35 - Umbau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten