Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine späteren Sachen

2 verfasser

Nach unten

Meine späteren Sachen Empty Meine späteren Sachen

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 13:53

Zum meinen "Vorräten".. wenn Du beim nächsten Treffen dabei sein solltest, Helmut kann ich ja mal ein paar "Tacken" zu meiner Historie erzählen... DAS wären meine nächsten Opfer - wenn ich nicht den Zouave von Simmes vorziehe...

Warhammer - Pegasus-Reiter - hat ein Problem, er ist ein GUTER Meine späteren Sachen Kotz10

Meine späteren Sachen D113

Gibt es eigentlich auch SCHWARZE Pegasusse??? (und wie heisst die Mehrzahl von Pegasus.......)

Mein Favourit im Moment ist der Herr hier - relativ weit fortgeschritten, aus persönlichen Gründen nicht mehr weitergeführt seit einigen Jahren...

Meine späteren Sachen D312
Meine späteren Sachen D411
Da fehlen noch einiges an Einzelteilen - keine "Panik"...

Vorstellen tu' ich die beiden, wenn es so weit ist...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Meine späteren Sachen Empty Re: Meine späteren Sachen

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008, 10:41

Frank,habe ja gestern beide zu sehen bekommen und ich bin ,da ich ja kein Figuren-Freak bin,sehr erstaunt,welche Vielfalt an Assesoires so ein Jaeger noch mit sich fuehrt.
Wenn er komplett ist,wird das eine fantastische Einzelfigur werden.

Auch dein Pegasusreiter ist inzwischen ein wenig weiterbearbeitet worden. :D

gruß,Helmut

(War allerdings so taktvoll,beide Figuren nicht abzulichten.Das ueberlass ich dann dem "Cheeffe".)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Meine späteren Sachen Empty Re: Meine späteren Sachen

Beitrag von Frank Kelle Mo 20 Okt 2008, 15:04

Der Jäger ist einfach nur Klasse - die ruhige Haltung war damals der springende Punkt ("jumping point" :bounce: ) die Figur mit vielzuvielen DM zu kaufen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Meine späteren Sachen Empty Re: Meine späteren Sachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten