Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

2 verfasser

Nach unten

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 29 März 2024 - 11:12

Hallo zusammen, die Tag hörte ich im Parkhaus von Kaufland Gevelsberg ein doch unbekanntes, wummerndes Geräusch - das sich auch schnell erklärte, wie es neben mir parkte.

Ein Audi R8 V10 Quattro... Benzinfresser? Unnötig? Umwelt?
Sorry, mag alles sein aber ich liebe den Wagen, den Sound und finde es schön, das es solche Dinosaurier noch gibt. Selber fahren? Keine Chance - einmal wegen dem fehlendem Kleingeld und dann wegen der fehlenden Beweglichkeit meinerseits. Der Fahrer war ähnlich groß wie ich, sicherlich schlanker und etwas jünger - aber kahm auch nur mir "rausfallen" wieder aus dem Auto..

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20240323

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20240324

Der Fahrer hat extra die Verkleidung abgemacht und abgelassen - einmal wegen der Wartung und dann weil er immer wieder gefragt wurde, ob er den Motor zeigen kann. Und Very Happy sicherlich auch wegen Stolz...

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20240325

Was für ein "Hinterteil"...

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20240326

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20240327


Zuletzt von Frank Kelle am Fr 29 März 2024 - 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., Tobe-in-style, ullie46 und The.Dude mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Audi R8 V10 Quattro - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Jörg G Fr 29 März 2024 - 11:16

Cooles Geschoß, steht mein Bengel drauf.
Selber fahren, ja kommt aus den oben genannten Gründen auch bei mir nicht in Frage. Habe ja schon Probs bei mir im Mustang. Der RX8 meiner Tochter ist noch schwieriger.
Bin einfach zu alt für so'nen Sch....Piiiieeep. Nix wie weg
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten