Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen

3 verfasser

Nach unten

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Empty Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Mi 24 Mai 2017, 12:30

Hallo zusammen!
Gerade auf dem Parkplatz in Bochum gesehen - und gleich hier im Forum. Ein typischer Vertreter der Marke: "kann ich mir selbst gebraucht und verschlissen nicht leisten" - ein Mercedes AMG

Hat doch was für jeden, der "etwas Benzin im Blut" hat...

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Img_2018

Da kann sich mein Passat dahinter "nur verstecken"...

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Img_2014

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Img_2016

Unterschiedliche Reifen-/Felgengrössen vorn/Hinten dürfen hier selbstverständlich sein...

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Img_2017

Was mag da EINE Felge kosten...

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Img_2019

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Img_2015
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Empty Re: Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von eydumpfbacke Mi 24 Mai 2017, 15:37

Danke für die Bilder, Frank, aber hübsch ist was anderes.
Nach meinem Geschmack kann man jedes schönes Auto versauen, so wie z.B. diesen hier.
Das soll deinen Beitrag aber nicht schmälern; ist halt nur mein Geschmack (über den man bekanntlich nicht streitet)
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Empty Re: Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von maxhelene Mi 24 Mai 2017, 18:17

Ich finde das Airbrush mit dem hockenden, alten Opa auf der Felge gelungen Alter Mann Alter Mann Alter Mann Alter Mann Alter Mann
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Empty Re: Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Do 25 Mai 2017, 09:30

maxhelene schrieb:Ich finde das Airbrush mit dem hockenden, alten Opa auf der Felge gelungen

Grummel... habe ich auch erst auf dem Bild gesehen... habe halt schon graue Haare - aber immerhin sind sie noch alle da...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen   Empty Re: Mercedes AMG auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten