Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LANZ Ackerschlepper Bulldog

Nach unten

LANZ Ackerschlepper Bulldog Empty LANZ Ackerschlepper Bulldog

Beitrag von Schlossherr Mo 24 Jul 2023, 23:17

Hallo Freunde,
mit etwas Glück habe ich ein Modell des LANZ Ackerschleppers der Firma Siku günstig bekommen können und stelle ihn Euch hier mal vor.

Dieses  Metallmodell in 1:32 ist das größte Modell in meiner Lanzsammlung. Es hat eine lenkbare Vorderachse und ein abnehmbares Verdeck. es steht mit einer Länge von 120 mm und einer Dachhöhe von 70 mm sowie einer schönen, filigranen Ausführung schon  stattlich da.

Das Original wurde von der Firma Heinrich Lanz AG 1921 auf der DLG in Leipzig vorstellte und gilt als Vater aller "Bulldoggenerationen".

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057988nw

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057982mz LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057983cq

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057986ym

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057987en

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057984ys

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057989er

LANZ Ackerschlepper Bulldog 46057988nw ... der Kleine freut mich sehr Wink
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Frank Kelle, John-H., Fränz, JesusBelzheim, The.Dude, Elixyr, Classic und zeppelin mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten