Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch ein T2 Revellbausatz 07667

+5
ullie46
zeppelin
laiva-ukko
Babbedeckel-Tommy
Schlossherr
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Sa 13 Mai 2023, 12:21

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645441tg

Hallo Freunde, mein kleines Nachbauvorhaben hatte ich Euch schon mal kurz vorgestellt:
Ein VW T2, mit dem ich im Januar 1986 quer durch Nordafrika gefahren bin.
(leider finde ich den Beitrag nicht mehr, da er unter einem der Sammelrubriken eingestellt war)

Da das von der Firma Revell in 1:24 angebotene Modell eigentlich das damals zur Dschungel- und Wüstenfahrt benutze Fahrzeug sehr gut wieder gibt, hatte ich mich entschlossen, daraus in Erinnerung schwelgend, unseren getreuen Fahruntersatz als Modell wieder auferstehen zu lassen.
Auch die Grundfarbe stimmte schon, ich habe ab nochmal mit seidenmattem "Behörden-Orange" drübergesprüht.
Das Fahrzeug soll wiedergegeben werden im Aussehen zu Beginn der Reise und nicht so wie es aussah bei der Ankunft am Golf von Guinea in Lomé/Togo.  

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645454mi

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645457ls

Irgendwann hatte ich das Vorhaben bei Seite gelegt, da mir die Passgenauigkeit dieses "easy click systems" einfach nervte. Alles sollte sich ohne Kleber zusammenfügen, auch die Scheiben und Türen. Allerdings fügte und fügt sich da real wenig wirklich willig zusammen.
Aber seht selbst:

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645433sv  Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645434ac

Dachmontag ein ewiges klick ein klick aus.....bis das Dach sicher hielt und ein paar Mängel verdeckte.

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645440ts  Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645435lf

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645438xn

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645437lp

Die Schiebetür macht man besser nicht so oft auf und zu........

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645432yw

na mal sehen, wann ich an diesem Modell weiterbaue.
Meine Laune bei diesem Bastelvorhaben gleicht irgendwie dem grauen Einerlei da draußen, wenn ich meinen Blick zum Fenster wende.......wird es heute nicht Tag?

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645565rj
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Glufamichel, maxl und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Sa 13 Mai 2023, 16:38

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45646206vr

Erster Test mit dem Modell eines Rover Dachständers. Da benötige ich noch Seitenteile und die Sandbleche.
Die Ecklackierung der Stoßstangen werden noch bearbeitet, da fehlt mir als Vorlage ein Bild des Originals, muss ich wieder mal die Dias rauskramen.
Auch hatte das Originalfahrzeug hinten an den Ecken bis über Fensterhöhe ebenfalls weiß-rote Balken lackiert.
Mal sehen wie ich das mache.  Very Happy

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45646208kc

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45646205ai


Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45646209xj
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Glufamichel, maxl, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 13 Mai 2023, 17:40

Hallo Michael,

das Fahrwerk war von einem Fertig-Auto? Oder war es schon einmal einen T2 als RC? Very Happy

Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Sa 13 Mai 2023, 18:05

Hallo Tommy, das ganz Modell entsteht aus dem Bausatz von Revell 1:24 "easy-click-system".
Also alle Teile wie Fahrwerk, Karosserie usw. sind ein Bausatz.

Code:
https://www.revell.de/produkte/modellbau/easy-click-system/vw-t2-bus.html

Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von laiva-ukko Sa 13 Mai 2023, 20:24

Ist doch ein wunderschönes Ergebmis Michael🤷👍👍
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr So 14 Mai 2023, 01:03

Nein, wunderschön nicht Stephan.
Bisher nur vielleicht annehmbar.
Aber ich bin noch nicht ganz fertig, vielleicht wird es noch ansehnlicher , wollen wir es hoffen. Die Spalten an Türen und Klappen resultieren aus den Vorstellungen der Ingenieure, diese zum Öffnen zu gestalten.

Seit dem ich hier ab und zu im Forum bei den Plastikbauern zusehen darf, sind meine Vorstellungen von "wunderschön" bei einem Modell in unerreichbare Höhen gestiegen Very Happy

Für mich aber soll das Modell ja auch schöne Erinnerungen wach halten.
Und das klappt schon alleine durch die Farbe, die Anordnung der Sitze und den Ersatzreifen. Das Originalfahrzeug hatten wir beim Bauhof einer Gemeinde im Landkreis ersteigert am Ende seiner Dienstzeit als behördliches "Ampelrevisonsfahrzeug".
Drum orange Lackierung, mit rot/weißen Markierungen und stabilem, begehbaren Dachständer.
Ein luftgekühltes, treues, verlässliches  Fahrzeug für mehr als 6000 km, davon 70 % unbefestigte Piste, ich denke dieser T2 war weiblich Very Happy

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 705178_103649996468617_1789544502_o.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=wONW7HrmSg4AX-E-s0u&_nc_ht=scontent-muc2-1
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Glufamichel, maxl, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma, Heimo und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Mo 15 Mai 2023, 23:23

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645441tg

Kurzer Nachtrag zu den Arbeiten hinter "der Kulisse" und der Teilesuche:

- habe nach langer Suche endlich einen Hersteller gefunden, der mir nach meinen Vorgaben und Maßen die Sandbleche (Luftlandebleche) aus Metall in der richtigen Größe  und bezahlbar herstellt.

70mm lang, dreigeteilt und 12 mm breit, gelocht, müssen ja im Einsatzfall zwischen die Achsen des Fahrzeugs passen
Hier das Angebotsbild aus der Konstruktion am PC :

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45660485vl

- dazu kommen noch 2 Benzinkanister, eine große Materialkiste (darin waren viele Teile eines Ersatzmotors mit auf der Reise) und ein Wasserkanister in 1:24

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645565rj

Firma Revell, Abteilung X, senden mit noch -4-zusätzliche Reifen und Felgen und vielleicht ein weiteres Teil für den Dachständer aus dem Rover-Bausatz, echt günstig und nach problemlose Bestellung per Mail und Bestätigung nach 2 Stunden, bravo und Sonderlob an REVELL DE

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645564ym

In einem Laden für Studenten- und Architektenbedarf konnte ich noch Plastikprofile und dünne Holzleisten für Vollendung des großen Dachständers ergattern, so richtig altbachern mit Raussuchen aus der Auswahl und Bezahlung bar an der Ladentheke und Tüte in die Hand. Empört
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


John-H., OldieAndi, didibuch, maxl, zeppelin, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von zeppelin Di 16 Mai 2023, 05:16

Michael, schönes Zubehör hast du zusammengetragen!
Besonders die Sandbleche sind ja schwer zu bekommen.

Einen Daumen
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von laiva-ukko Di 16 Mai 2023, 08:31



Kurze Frage Michael:

Kannst Du mir einen Tipp bzgl. Sandblechhersteller geben? Ich suche noch welche in 1/8 für meinen Landy. Alle, die ich bisher fand liegen preislich in einer Region, in der man bald einen Kleinkredit aufnehmen muß Twisted Evil
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


zeppelin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von zeppelin Di 16 Mai 2023, 10:25

Winker 2    ... Jetzt, wo Stephan das anspricht.

An dem Hersteller wäre ich auch interessiert, danke.

Freundschaft
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Di 16 Mai 2023, 13:21

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645441tg

Hallo Stephan und Rainer,
der Anbieter ist ein Kleinserienhersteller im RC-Motorrad-Bereich, einer der heute sogenannter "startupper", die ja überall wie die Pilze aus dem Boden sprießen und meist im Internet auftauchen.
Soweit ich Julian verstanden habe, bietet er derzeit so kleinere Resinteile, Ausrüstungen für Modellbaufahrzeuge mit Schwerpunkt Motorrad an. (1:16/1:8 ), Kanister, Kisten, Klappen, Scheinwerfer usw.

Thema Luftlandebleche/Sandbleche:
Mein Ansinnen war wohl die erste Anfrage wegen dieser Bleche, da ich von ihm einige Kanister geordert hatte und vom Preis/Leistungsverhältnis und vom telefonischen Kontakt angetan war. Er war aber offensichtlich nicht abgeneigt, diese in sein Warenkontingent aufzunehmen wegen der offensichtlichen Marktlücke.

So weit ich ihn verstanden habe, stellt er einen negativen und einen positiven Stempel mit seinem Drucker her und presst dann die Bleche beidseitig aus 0,15 Messingblech in das Relief. Die Löcher sind dann bereits gerändelt, müssen aber noch ausgebohrt werden.
Wohlgemerkt für meinen Maßstab 1:24. Dabei erwähnte er, bis 14 cm Länge pressen zu können.

Wenn ich die Dinger hier habe, stelle ich sie Euch vor und schicke Euch, falls Interesse dann noch besteht, per PN die Kontaktadresse lt. Rechnung. Wäre das ok?

So long Very Happy
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


The.Dude, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von laiva-ukko Di 16 Mai 2023, 13:34

Super Michael, das klingt nicht uninteressant. Danke Dir 😁
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von zeppelin Di 16 Mai 2023, 15:27

Einen Daumen    Prima!
Danke Michael!

Freundschaft
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Do 18 Mai 2023, 15:41

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645441tg

hier mal kurz drei Bilder von der Weiterentwicklung des Prägewerkzeuges und dem Ergebnis
Luftlandebleche Versione 2.1.:Alublech
wohlgemerkt in 1:24  nur 70 mm lang und 12 mm breit und schon mit gestanzten und gerändelten Löchern

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45673874dq

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45673875ts

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45673877nm
Rechte für die Bilder beim Hersteller eingeholt und erhalten

Die Form wird laut Hersteller noch verstärkt um eine Verwindung bei dem dünnen Material Alumaterial 0,2 mm.
Die flachen Seitenteile werden natürlich noch entfernt.
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Glufamichel, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Do 18 Mai 2023, 18:06

Edit: Die Form wird laut Hersteller noch verstärkt um eine Verwindung bei dem dünnen Material Alumaterial 0,2 mm zu vermeiden:)

Für historische Dioramadarstellungen eignen sich diese Bleche nicht, denn die Luftlandebleche der Wehrmacht, die z.B. hier noch verkauft wurden aus alten Messerschmitt-Beständen Augsburg, sahen etwas unterschiedlich aus, hatten abwechselnd Löcher und  Kerben und Haken für die stabile Verbindung untereinander, um Flugfelder auslegen zu können.
Wir hatten damals das Glück, noch solche alten Luftlandebleche für den Alteisenpreis ergattern zu können und mittig auseinander geflext, um sie handlich zu machen. Auch müssen sie bei Fahrzeugverwendung von der Länge her ggf. zwischen die Reifen(Achsen) passen

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45674856dc

Rastplatz  in " In Salah" Algerien, Saharazone 1986 vor dem Reifenwechsel und bevorstehendem Sandsturm.
Breite Schlappen mit max. 1,2 Atü für bevorstehende, 1000 km Wüstenfahrt ohne Straße.

Für Frank noch eine  Anekdote:

Sandsturm .....Sonne verschwunden, 5 Stunden braune, quirlende Dunkelheit und Sand überall, sogar durch die Fensterdichtungen eingedrungen.
Alle Fahrzeugscheiben und die Streuscheiben hatten wir auf Anraten von Fachleuten vorher noch schnell mit Fett (Butter vom Bäcker) einschmieren können, damit blieb ihnen und uns der Durchblick erhalten, die Stoßstange vorne war danach ganz und Karosserie in Teilen blitz blank metallisch gestrahlt. Wie aus dem Laden  Very Happy
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


John-H., Glufamichel, The.Dude, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von laiva-ukko Do 18 Mai 2023, 22:05

Dankefür die ausführlichen Erläuterung zur "Sandblech-Fertigung" Winker Hello
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Di 23 Mai 2023, 16:38

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645441tg

Heute kam die Zusatzbestellung der Firma Revell in den Briefkasten, 4 Tage nach der Bestellung, da ist doch ein Sonderlob für die Revellabteilung X fällig.

Erfreulicherweise auch Teile eines Dachständers aus dem Bausatz das T1. Aus zwei dieser Sätze werde ich den großen Dachständer bauen können.

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45704016pq

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45703991gy

Die Felgen und Reifen müssen noch versäubert und farblich an ein Dachträgerdasein angeglichen werden.

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45703990st

Die von uns damals für die Wüstensand- und Pistenfahrten benötigten, gebrauchten Mercedes-Breitreifen auf passenden VW-Felgen wurden uns von einer hier ansässigen Reifenfirma gesponsert nach dem Versprechen unsererseits, die "Stinnes-Reifendienst" Werbeaufkleber am Auto zu fahren Very Happy
...in Afrika!

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45704067uo
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


OldieAndi, maxl, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von zeppelin Di 23 Mai 2023, 16:59

Einen Daumen     Schöne Teile, Michael!

Die Revell-Abteilung habe ich zwar noch nicht in Anspruch genommen,
aber man hört darüber nur Gutes.
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von laiva-ukko Di 23 Mai 2023, 17:03

Habe da bislang auch immer positive Erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht, der Service passt 👍👍
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Di 23 Mai 2023, 17:15

Ja, vor allem wenn man mal etwas versaut oder ein Winzling im Teppich verschwindet...
Die Sandbleche sind auch fertig, aber leider noch nicht da.

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45704163ie
nachmals der Hinweis: 1:24 70mm lang, 12 mm breit, Materialstärke 0,1 mm

Ich werde sie hier vorstellen. Wer dann nach Betrachten der Bilder noch Interesse an diesen haben sollte, melde sich bitte per PN bei mir.
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


The.Dude, maxl, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von laiva-ukko Di 23 Mai 2023, 17:25

Die sehen super aus- auf jeden Fall Interesse
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von zeppelin Di 23 Mai 2023, 18:30

Einen Daumen     Sehe ich ebenso wie Stephan!
Sehr schön.
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Mi 24 Mai 2023, 23:38

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45645441tg

Nachdem einige Teile auch für die Konstruktion des sehr stabil auf dem Original-Fahrzeug montierten, durchlaufenden Dachständers eingetroffen sind, habe ich mal angefangen, diesen Dachständer aus der Erinnerung und an Hand der dürftigen Fotos nachzubauen mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

hier liegt er auf dem Rücken:

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45713383qv Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45713384xm

Auf dem Originaldachträger des Ampelrevisionsfahrzeugs hatten wir noch eine feste, kreisrunde Scheibe als Basis für eine elektrisch angetriebene, hydraulische  Hubkorbeinrichtung vorgefunden und aus Gewichtsgründen demontiert.

So könnte es mal aussehen:

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45713385mj

Die längsseits noch sichtbaren, durchlaufenden Träger werden beschnitten, wenn die Konstruktion ausgehärtet ist.

Hier fehlen noch die stabilen Seiten- und Kopfverstrebungen. Der ganze Ständer war natürlich begehbar und in Wagenfarbe.
Hielt er doch das Gewicht von
4  Kanistern (20 l ) Benzin,
2 Kanistern a 20 Liter Trinkwasser,
4 Reifen mit Stahlfelgen
einer halbgroßen Werkzeugkiste und
eine große Munitionskiste mit allen wesentlichen Motorteilen

Winker 2 übrigens hat es super geklappt mit den Molotow-Chrom stiften......danke für den Tipp
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


ullie46, maxl, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von zeppelin Do 25 Mai 2023, 09:07

Das wird richtig gut, Michael.

Einen Daumen

Der Dachträger gibt dem Fahrzeug
ein neues, positives Erscheinungsbild
und betont die Vielseitigkeit des Busses.
Jetzt sieht er schon robuster und
nach Abenteuer aus.
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Schlossherr Do 25 Mai 2023, 14:20

News+News+News+News

Heute sind wohl verpackt die Sandbleche und Kleinteile hier angekommen.
Von der Qualität meiner 0,1 mm "starken" Sandblechlein bin ich sehr angetan.
Ich habe sie schon mal an den unfertigen Dachträger "gelehnt" dort, wo sie später platziert werden. Seht selbst:

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45716686mh

Leider sind die auch mitgesandten Kanister zu klein, 1:48 Traurig 1

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45716684ck

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 45716685jb

Also: wer jetzt Interesse am Bezug solcher Luftlandebleche oder Sandbleche zur Verschönerung von Fahrzeug oder Diorama hat, schreibe mir bitte eine PN mit Realname und Adresse. Ihr bekommt von mir dann die Nummer von Julian zur persönlichen Rücksprache und zur freien Verhandlungen wegen Maßstäben, Preisen und Lieferung.
* ich bin nur Vermittler und habe weder Interesse am Umsatz noch erhalte ich Provisionen. Ich möchte nur in rauen Zeiten "Startuper" gerade im Kleinherstellerbereich unterstützen.


Zuletzt von Schlossherr am Do 25 Mai 2023, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


ullie46, The.Dude, maxl, zeppelin, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Noch ein T2 Revellbausatz 07667 Empty Re: Noch ein T2 Revellbausatz 07667

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten