Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken

2 verfasser

Nach unten

Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken Empty Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken

Beitrag von gronauer Sa 13 Mai 2023, 10:46

Moin!

Hab da mal ein paar Bildchen meiner neusten 0e Eigenkreationen.


Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken 45645033ty

Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken 45645034ms

Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken 45645036vm


Mit einem alten Grafik Programm auf einem noch älteren Win XP Rechner gezeichnet, mit einem stinknormalen "Tintenpisser" ausgedruckt, mit einem Cuttermesser ausgeschnitten, mit Weißleim geklebt und teilweise auf 00 Fahrwerken "angerichtet"

Auch wenn sich da noch das ein oder andere besser machen läßt (Anregungen sind immer gerne willkommen) mir macht das im Moment echt Freude



Hier die Fahrwerksspender, die ich bei der "Güterwagenwoche" eines Händlers "für einen schmalen Taler" ergattern konnte.

Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken 45645037ts

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


OldieAndi, Glufamichel, didibuch, maxl, Classic, laiva-ukko und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken Empty Re: Güterwagen aus Karton (teilweise) auf 00 Fahrwerken

Beitrag von didibuch So 14 Mai 2023, 06:43

Hallo Manfred,

die Waggons sehen gut aus, echte Unikate.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten