Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

2 verfasser

Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von laiva-ukko Mi 29 März 2023, 18:32

Heute wende ich mich mal mit einer Suche an die Schiffsgemeinde hier im Forum scratch

Nachdem meiner Snowberry (Revell 1/72) vor längerer Zeit eine Kollision auf dem Teich leider nicht erspart geblieben ist, brauche ich Ersatz. Das Buggeschütz ging bei der Havarie über Bord und versank in den Tiefen von Lake Seiler. Revell schickte mir für Ersatzteile , die für das Geschütz verfügbar waren, einen Kostenvoranschlag von ca. 50 € für die Teile plus Decals des Buggeschützes (hätte den ganzen Decalbogen kaufen müssen, obwohl ich nur die 2 Donalds brauche Embarassed ) . Das war mir in Anbetracht des Bausatzpreises deutlich zu viel. Mittlerweile bin ich etwas weiter. Die Teile des Buggeschützes hat mir ein Kollege aus einer Whats App Gruppe zugeschickt und das Geschützrohr hat ein Mitglied unseres Vereins gedreht für mich. Es fehlt noch das Decal von Donald Duck.

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Donald10


Code:
https://www.modellmarine.de/index.php/bauberichte/abgeschlossene-bauberichte/163-hmcs-snowberry-172

Gibt es evtl. im Forum jemanden, der mir einen 1/1 Scan von diesem Donald-Decal zusenden könnte. Die Herstellung des Decals wäre kein Problem für mich Grinsen

Bin für jede Hilfe dankbar Winker Hello
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von Dirk Kohl Mi 29 März 2023, 20:03

Hallo Stephan, ich glaube ich kann dir da helfen....ich meine das ich das Geschütz noch habe...melde mich morgen nochmal.... Foreenmusketier
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von laiva-ukko Mi 29 März 2023, 20:22

Wow Dirk wäre superdankbar Cool
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von Dirk Kohl Do 30 März 2023, 14:05

Hallo Stephan, wie versprochen....das Objekt deiner Begierde....hatte vor X Jahren mal eine von damals noch Matchbox geschlachtet...

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 310
HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 210
HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 110

Kannst mir gerne eine pN schreiben , ob du das Teil am 20.05. mitnehmen möchtest oder ob ich es schicken soll.... scratch
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von laiva-ukko Do 30 März 2023, 21:27

Hallo Dirk,

Dein Angebot ist supernett und hilfsbereit Winker Hello  Danke dafür. Aber irgendwie ist da etwas falsch rübergekommen: den Turm mit Geschützrohr habe ich bereits aus anderen Quellen wiederbeschaffen können  Grinsen

Mir fehlt noch das Donald Duck -Schiebebild, entweder als Original oder einfach gescannt, dann kann ich mir das Decal auch selber drucken. Siehe hier:

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Donald11

Code:
https://www.modellmarine.de/index.php/bauberichte/abgeschlossene-bauberichte/163-hmcs-snowberry-172


Wink  Wink  Wink  Wink
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von Dirk Kohl Fr 31 März 2023, 10:58

Ok, hatte ich dann falsch gelesen....wünsche dir viel glück bei der weiteren suche (ich guck aber Vorsichtshalber mal bei meinen Decals nach )
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von laiva-ukko Fr 31 März 2023, 11:13

Danke Dir 👌
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von Dirk Kohl Fr 31 März 2023, 17:51

Sorry Stephan, habe meine 3 Alben mit Decals durchgesehen....leider nichts dabei...viel Glück bei der weiteren Suche
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von laiva-ukko Fr 31 März 2023, 17:55

Danke nochmals für Deine hilfsbereiten Bemühungen, es wird sich eine Lösung finden Wink
laiva-ukko
laiva-ukko
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72 Empty Re: HILFE / SUCHE für meine Snowberry 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten