Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein "Großer" Krabbenkutter ...

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein "Großer" Krabbenkutter ... - Seite 2 Empty Re: Mein "Großer" Krabbenkutter ...

Beitrag von Jörg Mo 20 Jul 2020, 19:03

Stark, Jürgen ... und wirklich richtig! GROSS! Cool

An dieser Stelle auch von mir noch ein Willkommen bei uns! Freundschaft

Aber mit den Links Radar/Sound ist was schief gelaufen - die funktionieren leider nicht! Grinsen

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Mein "Großer" Krabbenkutter ... - Seite 2 Empty Re: Mein "Großer" Krabbenkutter ...

Beitrag von Der Büdelsdorfer Mo 20 Jul 2020, 19:20

Das mit den Videos muss ich noch üben...... scratch study Telefon Klopfkopf
Der Büdelsdorfer
Der Büdelsdorfer
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Büdelsdorfer Mo 20 Jul 2020, 19:36

Moin moin Jörg ,
bitte versuch die Links noch einmal.

Der Büdelsdorfer
Der Büdelsdorfer
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg Mo 20 Jul 2020, 19:45

Aber gerne doch, Jürgen ... sehr eindrucksvoll! Cool

Für derlei Sachen ist ja auch gut Platz in diesem Großmodell! Very Happy

Hab' die Videos direkt in Deinen Beitrag eingebettet!

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Büdelsdorfer Mo 20 Jul 2020, 19:52

Im nächsten Jahr wird alles besser ... ab 01.04.2021 bin ich offiziell Rentner ... und dann geht's so richtig los.
Bei mir entsteht parallel zum Modellbau noch eine CNC-Fräse mit Din A3 Fräsbereich in Vollmetall-Bauweise.
Die komplette Mechanik funktioniert schon.

Schönen Abend noch
Jürgen
Der Büdelsdorfer
Der Büdelsdorfer
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jörg Mo 20 Jul 2020, 20:06

Oh ... daß man als Rentner mehr Zeit hätte, haben auch hier schon ein paar Leute geglaubt ... Pfeffer

Aber Spaß beiseite ... ich wünsch' Dir natürlich, daß Deine Planung aufgeht! Cool

- und bis dahin schau' ich sehr gerne dabei zu, wie Dein "Großer" entsteht! Bravo

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von lok1414 Mo 20 Jul 2020, 20:40

Der Büdelsdorfer schrieb:Im nächsten Jahr wird alles besser ... ab 01.04.2021 bin ich offiziell Rentner ... und dann geht's so richtig los.
..... Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie ... ja, ja, Jürgen .... No No No ... DAS hat jeder von uns geglaubt ... Pfeffer Pfeffer Pfeffer

Du hast dir da ein schönes Bötchen gebaut. Hatte mal einen KFK im Maßstab 1:35 gebaut. Irgendwo hier in den tiefen des Forums sind sogar einige Bilder.
lok1414
lok1414
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feuerwehr Di 21 Jul 2020, 10:49

Früher hatte man nach der Arbeit noch Zeit
Aber das fehlt dir als Rentner
Hätte ich auch nicht geglaubt
Nix für ungut
Mfg Günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten