Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

+16
Falco 2014
Glufamichel
JesusBelzheim
waterspeed (†)
gronauer
Kurti (†)
rmo
Frank Kelle
Pirxorbit
Straßenbahner
didibuch
Floki der Modellbauer
John-H.
Babbedeckel-Tommy
T-Rex 550
ullie46
20 verfasser

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Di 04 Apr 2017, 19:55

Ich hatte noch eine etwas dickere Folie, entsorgtes Verpackungsmaterial aus einer "Geschenkverpackung". Die beiden Stirnseiten und der Boden aus Sperrholz und etwas basteln, so endstand die Basis für die Transport und Staubhaube für mein Modell
"MS SOLINGEN"
WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0080
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Floki der Modellbauer Di 04 Apr 2017, 19:58

nich schlecht.... Cool
Floki der Modellbauer
Floki der Modellbauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von JesusBelzheim Di 04 Apr 2017, 20:36

Gute Idee Reinhard Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von John-H. Di 04 Apr 2017, 20:46

Gut umgesetzte Idee, Reinhard. 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Apr 2017, 04:02

Gut das ihr nicht mosert weil ich 2 Bögen zusammen geklebt habe. Jetzt noch Licht rein, ein Griff dran und ein Verschluss am Boden. Dann dürfte der Prototype fertig sein, leicht kosten günstig und kein Modell verstaubt mehr im Keller.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Kurti (†) Mi 05 Apr 2017, 09:31

Hallo Reinhard,

eine tolle Idee,das sieht richtig gut aus.
Kurti (†)
Kurti (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Apr 2017, 13:25

Hallo lieber Kurti,
im Moment bin ich dabei die Beleuchtung in die "Vitriene" einzubauen. Foto kommt natürlich.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mi 05 Apr 2017, 13:52

Hallo Reinhard,

rundum eine schöne Arbeit! 2 Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von T-Rex 550 Mi 05 Apr 2017, 14:03

Intressante Idee Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Apr 2017, 16:00

Hallo zusammen,
die Beleuchtung ist drin. Das Batterie Gehäuse habe ich an der rechten Außenseite angebracht. Ein Spiegel im Hintergrund
lässt alles doppelt erscheinen.

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0082

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0083

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0082


Und einmal ohne Spiegel im Hintergrund
WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0084
...tschüssi Winker 2
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von T-Rex 550 Mi 05 Apr 2017, 16:27

Klasse , würde mich mal interessieren , ob das genug Licht für ne Beleuchtung im dunklen ist Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Apr 2017, 16:33

He Basti,
bei Tageslicht ist es schon hell. Bei Dunkelheit ist es Taghell. Heute Abend mach ich noch ein Foto für dich. Und die LEDs brauchen kaum Strom.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von T-Rex 550 Mi 05 Apr 2017, 17:02

Cool Danke Reinhard
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mi 05 Apr 2017, 17:34

Hättest du nicht geschrieben, dass dort ein Spiegel ist,
ich hätte sonstwe verwirrt am Bildschirm gehangen Staunender Smilie
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Apr 2017, 18:04

Und hier die versprochene Nachtaufnahme...............................


WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0085
Und hier ohne Spieglein an der Wand......
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von T-Rex 550 Mi 05 Apr 2017, 18:25

Sieht klasse aus Cool
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mi 05 Apr 2017, 18:49

Jetzt muß ich nur noch meine Frau davon überzeugen das das DER BLICKFANG im Wohnzimmer ist, ganz ganz schwierig................. Grinsen sunny
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von T-Rex 550 Mi 05 Apr 2017, 19:22

DAS köööööönntee schwierig werden ........ köööööönntee Embarassed
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Feuerwehr Mi 05 Apr 2017, 20:10

Ich denke deine Frau hat einen​guten Geschmack und das klappt schon
Mfg Günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Do 06 Apr 2017, 15:54

Hallo Basti und Günter,
in unserer neuen Wohnung ist mein Hobbyraum im Keller. Ich denke das ich in der Diele ein Glasbord anbringen darf. Die Beleuchtung werde ich wahrscheinlich wohl über einen Bewegungsmelder schalten.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Do 06 Apr 2017, 18:29

.................Langweilig? 
Ich weiß es aber es ist wie es ist, wieder ein Stückchen Reling weiter.
WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0086
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Mo 10 Apr 2017, 18:38

..............und wieder nix als Reling, dieses mal am Antennen Mast und an den Balkonen auf der Rückseite des Aufbaues.

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0087


WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0087
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 14 Apr 2017, 19:39

Guten Abend liebe Modellbau Freunde,
ein sehr trauriges Ereignis in der Familie hatte mich hier ausgebremst. Aber das Leben geht weiter, wie man so schön sagt. Die Relings an der Rückseite des Aufbaus sind inzwischen fertig geworden. Die letzten an den Sandbunkern sind morgen dran

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Img_0088
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von John-H. Fr 14 Apr 2017, 20:26

Ja, so manche Ereignisse werfen einem ein paar Steine auf den Weg Reinhard! Rolling eyes

Für die Reeling gebe ich dir ein 3+, hast dir zwar ne Menge Arbeit gemacht und sicher Mühe gegeben,
aber das Ergebnis ist an einigen Stellen auch für dich sicher nicht zufriedenstellend. Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Plastikschiff (†) Fr 14 Apr 2017, 21:13

He John,
mit ner 3+ bin ich sehr gut bedient. Nein zufrieden kann ich nicht sein......................
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande - Seite 14 Empty Re: WILLEM VAN ORANJE, Saugbaggerschiff der Niederlande

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten