Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Re: Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

Beitrag von Frank Kelle Do 02 Okt 2008, 23:11

Müsst ich jetzt "Susi" fragen... und die redet manchmal nicht mit mir, so wie ich die anmaule.... Embarassed Ich MEINE ca. 5km bis zur Auffahrt
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Re: Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

Beitrag von John-H. Do 02 Okt 2008, 23:31

Ach na das geht ja!

Susi?!?!? Hat dein Navi einen Namen??? Ablachender
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Re: Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

Beitrag von Frank Kelle Fr 03 Okt 2008, 13:16

Jupp... Das eigentliche Nav heisst Susi, das eingebaute Navi im Radio (Blaupunkt Traveler) heisst Uschi...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Navi hin, Navi hehr.

Beitrag von Gast Fr 03 Okt 2008, 13:23

Ich benutze mein Navi sehr selten.
Oft sitzt mein Navi auf dem Beifahrersitz.
Dann hat es den Namen Gerlinde und ist mehr
nervig, da kein eigenen Führerschein auch als der
beste Autofahrer bekannt! Kartenlesen? Eben ein
Navi = Nervig.


Gruß


Marian
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Re: Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

Beitrag von Frank Kelle Fr 03 Okt 2008, 13:41

Wie war das .. Gelinde liest nicht mit???? :D
Meine Frau ist vorher auch immer mitgefahren - aber die konnte nicht den Verkehrsfunk empfangen und dann gleichzeitig eine neue Route berechnen..
"Susi" muß auch nicht auf Toilette... maulen, daß ich zu schnell fahrne tut sie allerdings auch..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Re: Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

Beitrag von Holger Fr 03 Okt 2008, 14:53

Weiss einfach nicht,
wo bei meinem Fahrrad die "Susi" oder auch "Uschi" montiert ist, muss ich noch mal nachschauen ??

Fahre auch immer an einem grossen Stein vorbei, da steht auch drauf....BERLIN 698 km....,
sollen die Fahrradwege aber noch nicht so gut ausgebaut sein...
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen - Seite 2 Empty Re: Besuch der Modellbahnwelt Oberhausen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten