Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

+4
Holger
John-H.
*tauchteuferl*
Pendragon
8 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gerhard Sa 03 Jan 2009, 11:04

Hallo Andy,

tolles Wägelchen! freut mich, dass Du den wieder anpackst!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gast Sa 03 Jan 2009, 13:22

Andy,die Felgen sind dir prima gelungen!
Ich weiss nicht,ob der Peter der Richtige ist. :lol:
Hat doch mit Fahrzeugen rein gar nichts zu tun.
Gefaellt mir gut,dein Karton-Kitt!
Schoen,das du auch gesundheitlich wieder auf der Ueberholspur bist!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von *tauchteuferl* Sa 03 Jan 2009, 13:40

danke helmut Prost
na ja aber ich habs ihm doch versprochen :spinn:
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von John-H. So 04 Jan 2009, 23:50

Sieht nobel aus der KITT und mit 2tem Sitz kann der Drache jetzt auch sein Burgfräulein mit chauffieren.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gast Mo 05 Jan 2009, 17:37

Gut, dann kommt eben der Jungdrachen mit.... :lol:
Offen kann das Auto ja ruhig bleiben, Feuer bzw. Wärme ist ja bei Drachens reichlich vorhanden

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von kaewwantha Mo 05 Jan 2009, 21:26

Hallo Andy,
sieht sehr gut aus.
Ist ja nun bald fertig, dann kann der Drachen zum abholen fliegen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von John-H. Di 06 Jan 2009, 21:58

Also mir gefällt die Karton Version auch besser!
Da gefallen mir persönlich die Räder besser und der matt schwarze Lack hat auch was!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Holger Di 06 Jan 2009, 22:06

Hallo Andy,

möchte gar nicht viel Worte machen: Einfach Spitze, gefällt mir sehr gut !!! lol! Zehn Beifall Beifall Beifall
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von John-H. Di 06 Jan 2009, 23:11

Die sehen echt cremig aus Peter! Nix wie weg
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von John-H. Di 06 Jan 2009, 23:20

Aja Verstehe! scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gerhard Mi 07 Jan 2009, 07:10

Hallo Andy,

Klasse Wägelchen! Und Du trittst den Beweis an:
Was brauchen wir Plastik... zurück zu den Wurzeln... Karton ist der ultimative Werkstoff der Zukunft! Bravo
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von *tauchteuferl* Mi 07 Jan 2009, 08:03

danke leute
ich werd ja ganz verlegen echt Embarassed

bei der gelegenheit bedanke ich mich gleich mal bei allen die sich bauberichte durchlesen und dabei spass und freude haben ...leute ohne euch und eure meinung würden wir "alle" allein im eigenen kämmerchen sitzen und bauen ...

viel spass auch im jahr 2009 :joker:

übrigens immer noch ohne :bong:
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gast Mi 07 Jan 2009, 11:58

Andy.
Danke,fuer deine lieben Worte.
Alle Achtung,hast Durchhaltevermoegen.Da wuensche ich dir,das du es packst!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von John-H. Mi 07 Jan 2009, 18:51

Moin Andy, bei solchen Berichten und solchen Modellen ist es leicht dran zu bleiben und macht vor allem Spaß zu zusehen wie das Modell entsteht!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Holger Mi 07 Jan 2009, 19:03

*tauchteuferl* schrieb:
viel spass auch im jahr 2009 :joker:

übrigens immer noch ohne :bong:

DANKE für die Wünsche !!
und...
HALTE DURCH, DU SCHAFFT DAS !!!
Bin jetzt im diesem Jahr im 8. Jahr des Nichtrauchens, das geht so schnell und verliere KEINERLEI GEDANKEN mehr an irgendwas zu Rauchen!
(hätte mir die Revell Modellbausätze, der Feuerwehr-Fahrzeuge in 1:24, bestimmt finanziell nicht leisten können, wenn ich noch geraucht hätte.)
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von *tauchteuferl* Do 08 Jan 2009, 10:21

jep durchhalten Roofl ...ohne :bong: gehts auch Tassensmilie

habs mir mal ausgerechnet das sind 1344€ im jahr bei nur einem päckchen pro tag....... mann...... ordentlich viel kohle ...wenn ich drann denk das ein bekannter am tag 2-3 päckchen raucht ....ok der braucht sich ums geld keine gedanken machen, was er sich sparen würde ..... mit dem konsum sinkt ja auch die lebensuhr dementsprechend
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Holger Do 08 Jan 2009, 11:49

*tauchteuferl* schrieb:jep durchhalten Roofl ...ohne :bong: gehts auch Tassensmilie

habs mir mal ausgerechnet das sind 1344€ im jahr bei nur einem päckchen pro tag....... mann...... ordentlich viel kohle ...wenn ich drann denk das ein bekannter am tag 2-3 päckchen raucht ....ok der braucht sich ums geld keine gedanken machen, was er sich sparen würde ..... mit dem konsum sinkt ja auch die lebensuhr dementsprechend

LEUTE, HIER IST JEMAND, DER HATS BEGRIFFEN !!!!!!!!

Ich habe es vollkommen aufgeben können, mit diesem Nicorette Kaugummi.
Heute lebe ich total nicotinfrei OHNE Jeeper !!!
Wenn heute "allein schon draussen!!!" jemand vor mir hergeht und raucht, wirds mir echt übel......
wechsel ich die Strassenseite !
Ich kann den Qualm einfach nicht mehr ertragen, na ja, meine Ärzte freuen sich ja auch !!
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gerhard Do 08 Jan 2009, 14:17

Ja, Andy und Holger,
Nichtrauchen spart 'ne Menge Geld.... Aber unser Finanzminister würde sagen: "Raucht's weiter! Schließlich braucht der Staat die Einnahmen!"
Und unsere Rentenversicherung wäre sicher ebenfalls glücklich über jede Menge neue Raucher, schließlich würde dann die durchschnittliche Lebenserwartung wieder sinken Twisted Evil
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von *tauchteuferl* Do 08 Jan 2009, 22:43

hihihihi na ja ich lass den finanzminister dann von einer tauchkreuzfahrt in ägypten schön grüßen von dem geld Roofl

und ich leb sowieso ewig haaaaaaaa Pfeffer

mann wo ist bloß die schokolade Ablachender lol! Nix wie weg
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Holger Do 08 Jan 2009, 23:40

*tauchteuferl* schrieb:

mann wo ist bloß die schokolade Ablachender lol! Nix wie weg

Schokolade, ja, DAS ist immer noch in kleinen Mengen ein tiefer Hochgenuss für mich, auch in Form von "heisser Schokolade" :dance:
Auf dem Gebiet sind die Wiener ja auch Weltmeister, oder ?? Ablachender
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von *tauchteuferl* Fr 09 Jan 2009, 13:54

hihi na ja für mich eher die schweizer oder belgier ,die haben die beste schoki der welt finde ich Roofl
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht K.I.T.T - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht K.I.T.T

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten