Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

+2
Pirxorbit
storebaelt
6 verfasser

Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von storebaelt Do 27 Nov 2014, 09:11

Wie versprochen ( angedroht ) jetzt noch ein Paar Außenbilder vom fertigen Katzenhaus.
Den Baubericht zur Redningsstation gibt es hier.
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t21583-danske-redningsstation]

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 110

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 210

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 310

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 410

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 510

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 610

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 710

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 810

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 910

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1010

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1110

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1210

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1310

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1410


Jetzt noch mal ein Paar Bilder mit Inhalt  sunny


danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1510

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1610

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus 1710
storebaelt
storebaelt
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von Pirxorbit Do 27 Nov 2014, 09:31

Guten Morgen,

ganz klasse geworden, und die Katze scheint's auch zu mögen... was hältst Du von einem Ring aus kleineren Feldsteinen als Fundament... dann schwebt das Haus nicht so. Klar ist das natürlich ein Nachteil beim Rasen mähen...

Echt schick.

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von DickerThomas (†) Do 27 Nov 2014, 12:40

Hallo Olli,

ist wirklich toll geworden... 2 Daumen 2 Daumen

nur was ist das für 'ne seltsame "Hunderasse" die das Häuschen bevölkert ... Embarassed ... Nix wie weg
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von temmes Fr 28 Nov 2014, 01:33

storebaelt schrieb:Wie versprochen ( angedroht ) jetzt noch ein Paar Außenbilder vom fertigen Katzenhaus.
...
Jetzt noch mal ein Paar Bilder mit Inhalt  sunny
...

Was willst du mehr? Modellbauer sind von deinem Werk begeistert, mich eingeschlossen, und die "Zielgruppe" nimmt es an, als wenn sie auf nichts anderes gehofft hat!

Jetzt muss ich nur aufpassen, das unser Terrier die Bilder nicht sieht, nicht daß er auf dumme Gedanken kommt, denn so eine "Höhle" könnte ihn (SIE !) sicherlich auch begeistern.

Ich höre jedenfalls deine Katze (Kater?) nur begeisternd in dem schönen Häuschen schnurren. Und daß ja keiner auf die Idee kommt, mich jetzt womöglich noch mit leckerem Futter in in dieses "stinkende Haus aus Stein" zu locken, hier ist es so wunderschön, frische luft, ein leichter Hauch von Holz, und noch mehr Frischluft ohne diese ewige Zugluft!

Hier fühl ich mich wohl, hier will ich sein!!!
temmes
temmes
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von Cpt. Tom Fr 28 Nov 2014, 03:51

Klasse Idee und klasse gebaut Oliver. Man sieht es der Katze an das sie sich wohlfühlt. Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von JesusBelzheim Fr 28 Nov 2014, 06:56

Klasse Oliver, so ein schönes Haus haben bestimmt nur ganz wenige Katzen Bravo Zehn
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von storebaelt Fr 28 Nov 2014, 10:48

Willkommen  Danke für Euer Lob.
@ Steffan das mit dem Steinwall ist eine Gute Idee werd ich mal im Hinterkopf behalten.
scratch  oder Ich lass den Rasen im Sommer wachsen und sag das ist auf optischen Gründen nötig.

@ T Pfanne  h Pfanne o Pfanne  m Pfanne  a Pfanne s

@ Thomas ich hab die mail Adresse von deinem Terrier sunny  Er hat schon Maße angefordert Staunender Smilie
storebaelt
storebaelt
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 28 Nov 2014, 11:33

Ablachender Ablachender Ablachender ... Wink

..ist dir aber wirklich gut gelungen 2 Daumen 2 Daumen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von Gast Fr 28 Nov 2014, 13:47

Einfach nur Cool Willkommen

Da freud sich die Katze Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

danmark - Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus Empty Re: Skagen Redningsstation Danmark oder ein etwas anderes Katzenhaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten