Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL

+3
doc_raven1000
Trigger1984
Tigerstripe
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL - Seite 2 Empty Re: LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL

Beitrag von Trigger1984 Sa 19 Okt 2013, 16:40

medevac schrieb:Hallo Udo,

schönes Dingelchen was Du da baust!
Vielleicht helfen Dir die folgenden Bildchen bei Deiner Wahl der Bemalung:

LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL - Seite 2 910

Mfg Dirk
Was ist denn das fuer ein Fahrzeug, Dirk?

Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL - Seite 2 Empty Re: LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL

Beitrag von Tigerstripe Sa 19 Okt 2013, 19:23

Peter ...Vielen Dank für Lob und Rückenstärken :D .... und fürs Verschieben !! Very Happy

Dietmar .....Empört  sunny 

Matthias ....Thanks a lot mate .... nice to read an english one :D it`s appresheated !
Btw... I think that one on that pic above is a sort of specially equipped kind of special Ops/ Forces Wolf .....me personally does not know ....
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL - Seite 2 Empty Re: LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL

Beitrag von Tigerstripe Sa 19 Okt 2013, 23:53

Werner .....Vielen Dank für das Lob ......ich denke im Moment auch, das ich den erstmal so belassen werde.......mal sehen wie er ausschaut wenn er auf der feritgen Base steht und wie sich das im Gesammtbild im Regal ausnimmt ......Bilder folgen wie gesagt in der Gallerie .....über Anregungen und Vorschläge freue ich mich natürlich immer Wink
Tigerstripe
Tigerstripe
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL - Seite 2 Empty Re: LKW "Leicht" WOLF 1:35 von REVELL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten