Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

+10
SibirianTiger
elmarriachi
Klabautermann
Gessy
Mandelus
Florian
Eliminator
John-H.
kaewwantha
Dornierfan
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Wolfsherz Do 07 Feb 2013, 20:35

HI Steff ,da schalt ich mich mal dazu ist ja ein Mordsteil besonder der MK Satz sieht fein aus die reinste orgie bin mal auf den Bau gespannt.
Wolfsherz
Wolfsherz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Dornierfan Do 07 Feb 2013, 20:44

@Tom: Das wär eigentlich egal-hauptsache ne Basis. Könnte ich also brauchen.

Und hier noch der versprochene Rest:


Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 P1120854
weitere Platinen mit Teilen für die Masten,


Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 P1120855
Geschützzubehör der filigranen Art,

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 P1120856

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 P1120857
2 Platinen, die bis auf den Bootsrumpf der Beiboote eigentlich alles und noch mehr enthalten...

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 P1120858
Und latürnich...Kabeltrommeln und Co...



Das war´s.
ICH denke, ich hab für mein Geld ´ne Menge Bastelspass gekauft Very Happy
Dornierfan
Dornierfan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von kaewwantha Do 07 Feb 2013, 22:14

Hallo Stef,
da hast Du viel Metall für das Geld bekommen. Den Bastelspaß lass ich mal dahin gestellt, wenn ich mir die Kleinteile so ansehe.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Frage vom Forumsneuling

Beitrag von Christoph.281289 So 12 Mai 2013, 23:10

Hallo!
Ich bin noch ganz frisch hier im Forum.
Beim wilden Googlen nach Bismarck Modellen bin ich auf diesem tollen Baubericht gelandet und ich bin echt begeistert.

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken auch eine solche Bismarck zu bauen.
Meine frage ist nun: Wo kann man den Upgraesatz mit zusätzlichen Teilen erhalten?
Ich habe leider Bisher nur die Geschützrohre gefunden.

Ich danke euch schon mal vorab für eure Aufmerksamkeit.

Grüße aus Bischofswerda

Christoph
Christoph.281289
Christoph.281289
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Dornierfan Mo 13 Mai 2013, 05:48

Sowas hier?

Code:
http://www.ebay.de/sch/shsh2181/m.html?item=250590174005&pt=Model_Kit_US&hash=item3a58569b35&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562[/url]
Dornierfan
Dornierfan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Christoph.281289 Mo 20 Mai 2013, 16:45

Hallo, danke für eine fixe Antwort, ich war jedoch leider letzte Woche sehr im Stress. Ich habe den Bausatz auch schon gefunden, nur ergibt sich für mich nicht so richtig handelt es sich nur um das "Upgrade" oder den kompletten Bausatz? Liebe Grüße aus Bischofswerda
Christoph.281289
Christoph.281289
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von elmarriachi Mo 20 Mai 2013, 17:56

Dies ist "nur" das MK.1 Design Upgrade Set..... ohne den Bausatz selbst..... Very Happy
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013, 19:03

Hallo Christoph,
weis nicht warum es alle so umständlich machen Klopfkopf
Hier gibt's z.B. den Bausatz:
Code:
http://www.axels-modellbau-shop.de/katalog/de/Schiffsmodellbau/Massstab-1200/Deutsches-Schlachtschiff-Bismarck-1200::7132.html
Noch dazu zu einem Hammer-Preis wie ich meine Wink

Auf dieser Seite findest Du auch jede Menge Upgrade-Sets für die 200er Bismark.
Bin zwar kein Schifferlbauer aber gucken tu ich hie und da.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von elmarriachi Mo 20 Mai 2013, 19:12

ÄÄhm.... Hammer-Preis? Nicht wirklich - einfach mal umschauen, die gibts um einiges günstiger Very Happy

elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013, 19:21

elmarriachi schrieb:ÄÄhm.... Hammer-Preis? Nicht wirklich - einfach mal umschauen, die gibts um einiges günstiger Very Happy

Wo ? Aber ohne irgend welche Bonusprogramme a' la K...g o.ä.
Warum wird daraus ein Geheimnis gemacht ?
Warum schreibst Du nicht hey Christoph dort bekommst Du den Bausatz
oder die Upgrade-Kits um xy-€ Rolling eyes
Also ich fürde mich freuen wenn mir ein Forumskollege eine
günstige Bezugsquelle nennt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von elmarriachi Mo 20 Mai 2013, 19:26

Na wenn wir hier Werbung machen wollen.... bitte - guckst Du hier:

Code:
www.haertle.de
Bismarck

Code:
www.besserepreise.com/modellbau/trumpeter/trumpeter-753702---1-200---schlachtschiff-bismarck.htm
Bismarck

Code:
www.modellbau-klar.de/product_info.php?info=p4476_trumpeter-03702-bismarck-german-battleship-wwii-bausatz-1-200-militaerschiff.html
Bismarck

Nur mal als Auswahl Very Happy



Zuletzt von JesusBelzheim am Mo 20 Mai 2013, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlinks codiert)
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von JesusBelzheim Mo 20 Mai 2013, 19:32

Bitte keine Direktlinks einstellen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013, 19:32

Na also, ist doch nicht so schwer.
Was hat das mit Werbung zu tun ?????
Konsument informiert Konsument und das ist ja nicht illegales Rolling eyes
Christoph freut sich sicher wenn er die Bisi um
€ 174,90 statt um z.B. € 209,95 bekommt, oder ???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung - Seite 3 Empty Re: Bismarck 1:200 neu von Trumpeter,eine Bausatzvorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten