Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube da kommt was Neues...

+5
gipsy the barbet
JesusBelzheim
John-H.
Cpt. Tom
karl josef
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von John-H. Mi 22 Aug 2012, 14:27

Auuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von Cpt. Tom Mi 22 Aug 2012, 23:15

Hallo Leute,

ich denke das wir erstmal in dieser Sparte bei "was kommt neues" bleiben sollten.....für alles andere haben wir unsere Bereiche...Wir sind jetzt bei der Seite 6 angelangt und es hat niemandem geholfen.......wir schreiben und schreiben und nichts kommt dabei heraus......Sorry, ich weiß das ich auch viel "Mist" hinterlasse aber das eigentliche läuft seitlich heraus.....!!!

Also ein bisschen mehr Disziplin...auch für mich.....sonst kloppe ich das in Euch rein........ Pfanne auauau ...und in mich.... Pfanne auauau

Das gleiche schreibe ich auch in dem Bereich...Black Pearl .....da ist es nicht anders......... Pfanne Pfanne


Zuletzt von John-H. am Do 23 Aug 2012, 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edidiert!)
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von Cpt. Tom Do 23 Aug 2012, 08:31

Sorry, habe gerade gesehen das ich "Hallo John" geschrieben habe, das sollte aber "Hallo Leute" heißen.... Very Happy Very Happy wink1
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von John-H. Do 23 Aug 2012, 10:11

Tante Edit, hat es mal geändert! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von harald60 Sa 25 Aug 2012, 14:45

bei den Engländern sind schon die ersten Bauanleitungen zum download bereit *gg*
naja zumindest die Hefte 1 - 3

Diese Anleitungen findet ihr bei Sovereign Detail

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von Gast Mo 03 Sep 2012, 23:20

hi tom ich möchte nicht unhöflich sein aber mit der Sovereign of the Seas gibts ein kleines problem denn das vorbild war die vasa von schweden die 1628 von stapel lief und leider wegen ihrer kopflastigkeit im hafen von stockholm sank
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von Gast Mi 10 Okt 2012, 18:41

Gibts hier was neues? Wenn ich es richtig gelesen habe wollte doch irgendwer bei Euch DA anschreiben, oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube da kommt was Neues... - Seite 4 Empty Re: Ich glaube da kommt was Neues...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten