Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

4 verfasser

Nach unten

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Empty Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

Beitrag von didl So 25 Sep 2011, 20:47

Mit dem Mühlengebäude habe ich auch den neuen Behältertragwagen von Hartmut Scholz bekommen.

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Bild6843
Mit 187 Teilen gibt es einige schön Bastelstunden und wie im Forum hier an fertigen Modellen von mir schon zu sehen ist, bekommt man ein gut detailliertes Modell.

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Bild6844

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Bild6845

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Bild6846

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Bild6916

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Bild6917
Ich habe gleich mal einen Behälter gebaut. Da ist es zum fertigen Wagen auch nicht mehr weit Very Happy
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Empty Re: Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

Beitrag von kaewwantha So 25 Sep 2011, 21:37

Hallo Dieter,
dann werde ich mir gleich mal ein Plätzchen in der ersten Reihe sichern.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Empty Re: Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

Beitrag von Frank Kelle So 25 Sep 2011, 21:40

Dann mal Prost Dieter!
Ich habe gelesen, Herr Scholz will den Wagen auch mit "Von Haus zu Haus" - Aufschrift drucken?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Empty Re: Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

Beitrag von didl So 25 Sep 2011, 22:13

Hallo Helmut und Frank,

sicher wird er das. Glücklicherweise habe ich schon die V60 gebaut. Da habe ich wenigstens ein kräftiges Zugpferd.
Das Fahrgestell für den Wagen ist schon ausgeschnitten Very Happy
Alles andere im (kurzen) Baubericht.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Empty Re: Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

Beitrag von JesusBelzheim Mo 26 Sep 2011, 00:50

Danke fuer die Vorstellung Dieter
Auch hier bin ich auf deinen (kurzen) Baubericht gespannt Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design Empty Re: Behältertragwagen, 1:45, von HS-Design

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten