Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

+14
Diofreak
Meiki
nozet
doc_raven1000
AlfredErnst
blindman
Spinni
JesusBelzheim
Straßenbahner
Jörg
kaewwantha
John-H.
Babbedeckel-Tommy
didl
18 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250 - Seite 5 Empty Re: Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

Beitrag von AlfredErnst Di 26 Jul 2011, 21:41

Hallo Sigmund,

ja ich bin dabei wenn so ein Schiff entsteht.
Da bringt der Michael einen Haufen Bücher mit zum Anschauen, über diese odell wird dann Disskutiert.
Das schönste dabei ist der Michel bringt immer wieder seine Baufortschritte von so einen Modell mit, da wird Ihn schon unter die Nase gerieben was er da falsch gemacht hat.
Das schönste ist wenn er seinen Kontrollbau mitbringt also das fertige Schiff.

Einmal hat er ein Schiff konstruiert, da wollte er die RehlingeOrginalgetreu machen, nach etlichen Bieren unsererseits, sind wir auf die Idee gekommen einfach Strümpe von Frauen herzunehmen.

Die Maschengröße die dazu passte waren Stümpfe mit 20 den (Maschengröße)

Siehst etliche Bilder davon und von anderem Modellen im Münchner Stammtisch.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250 - Seite 5 Empty Re: Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

Beitrag von Gast Di 26 Jul 2011, 23:36

nein Sigmund,

ich schau immer D-Max Roofl

Ich schau sehr gernme Sendungen wo allem was erklärt wird.Ich finde das einfach sehr interessant.
Will in meinem Alter auch noch lernen Pfeffer

Gruß
Martin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250 - Seite 5 Empty Re: Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

Beitrag von Sigmund Mi 27 Jul 2011, 23:27

Hallo Alfred,

schade das Berlin und München nicht gerade "um die Ecke" liegen.
Es ist bestimmt genau so lustig wie auch lehrreich und interessant an eurem Münchner Stammtisch.

Sigmund
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250 - Seite 5 Empty Re: Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

Beitrag von John-H. Mi 27 Jul 2011, 23:41

Hallo Sigmund, das gleiche Problem habe ich auch des öfteren! Very Happy

Aber es ist ja nicht mal einfach hier in unserer Region ein Treffen stattfinden zu lassen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250 - Seite 5 Empty Re: Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

Beitrag von Sigmund Mi 27 Jul 2011, 23:58

Hallo John,

was, in der Hauptstadt gibt es keinen "lustigen Modellbauerstammtisch"? Das muss sich aber ändern! Traurig 1
Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

Sigmund
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250 - Seite 5 Empty Re: Diorama "Main-Kettenschlepper" von MB-Modellbau, 1:250

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten