Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

+4
Frank Kelle
*tauchteuferl*
Pendragon
wecapp
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von wecapp Fr 21 Nov 2008, 13:29

... und die rechte Seite im Vergleich:

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Neuschwanstein_rechts
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von wecapp Fr 21 Nov 2008, 13:33

... und natürlich noch die Rückseite:

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Neuschwanstein_rs

Und beim Vergleich der Bilder könnte ich fast sagen, dass die (neue) Canon-Version in vielen Teilen identisch mit der Schreiber-Version ist. Natürlich kleiner und nicht so detailliert - aber schon sehr nahe dran am Vorbild.


Zuletzt von wecapp am Mo 23 Aug 2010, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder verschwunden)
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von wecapp Fr 21 Nov 2008, 20:47

... und hier noch das Abschlussbild. Leider bin ich kein großer Künstler für Fotomontagen und so ist das Bild nicht so gelungen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich bedanke mich bei euch für die rege Teilnahme an meinem Burgenbau - die nächste, Malboruck steht ja schon in den Startlöchern.

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Neuschwanstein


Zuletzt von wecapp am Mo 23 Aug 2010, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder verschwunden)
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von John-H. Fr 21 Nov 2008, 21:30

Schöne Montage Werner!

Ist wirklich ein schönes Modell geworden!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von Gast Fr 21 Nov 2008, 21:41

Werner,wir haben zu danken!
Ein sehr interessanter und schoener Bericht!
Zehn Beifall
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von Gert-Jan Verkerk Mo 03 Aug 2009, 20:06

and i thought i was the only one with a model from neuschwanstein

Abrollender Smilie

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 100_1711


Übersetzung von Admin: und ich dachte, ich wäre der Einzige mit einem Modell von Neuschwanstein
avatar
Gert-Jan Verkerk
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von Gert-Jan Verkerk Mo 03 Aug 2009, 20:08

You have one i didn't know (from l'instant durable) and i have two you don't have.

One is even from plastic! (the second on the left)

here are the fronts:
Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 100_1712

Übersetzung vom Admin: Du hast ein Modell, daß ich nicht kenne (von I'instant durable) und ich habe 2 die DU nicht hast.
Eins ist sogar aus Plastik (das Zweite von Links)

Hier sind die Deckblätter
avatar
Gert-Jan Verkerk
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von John-H. Mo 03 Aug 2009, 20:12

Ja ääääääähhhhmmmmm! scratch


2 Daumen Bravo

Habe ich doch gerade übersetzt - Frank / Admin
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von John-H. Mo 03 Aug 2009, 21:36

Danke Frank!!!! Willkommen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von wecapp Mo 03 Aug 2009, 22:20

Gert-Jan Verkerk schrieb:You have one i didn't know (from l'instant durable) and i have two you don't have.

... thats true, the model from L'instant durable is a blow up of a postcard. You see, we are not alone, at least we two are entustiastic about the castle Neuschwanstein.
... das ist richtig, das Modell von L'instand durable ist eine Vergrößerung einer Postkarte. Du siehst, wir sind nicht allein, mindestens wir Zwei sind begeistert von Schloss Neuschwanstein.
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009, 12:33

Gerd,ich danke dir ebenfalls fuer deine "Neuschwansteinpresentation"...die Fan-Gemeinde waechst,auch wenn ich mich persoenlich als "Kleinstsammler" betrachte.
Habe nur drei Varianten,die von PaperToys und die beiden Canon-Versionen. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von J.B. (†) Mo 24 Aug 2009, 17:19

Super Arbeit :hops11: Ich habe es schon in Natura gesehen,der helle Wahnsinn.
Auf Schloss Malbrouck freue ich mich auch schon.
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere) - Seite 4 Empty Re: Neuschwanstein 4+1 (Schreiber und andere)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten