Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W.I.P. - meine Figuren im Bau!

+23
Sturmpionier (†)
Falco 2014
maxl
meninho
RobertN
Knut
Der Rentner (†)
Frank Kelle
Werner_G
Figurenfreund
Gravedigger77
Uwe K.
SibirianTiger
Lützower
gronauer
Figurbetont
Bastelfix
eydumpfbacke
Werner001
forelle12
Glufamichel
JesusBelzheim
John-H.
27 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Figurenfreund Sa 19 Dez 2020, 09:43

Bei Büsten bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich sie hassen oder lieben soll.
Ich fange hin und wieder mal eine an, aber mache selten eine fertig Pfeffer
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von marcolux Sa 19 Dez 2020, 10:16

Eines Tages wirst auch du sie lieben und mögen ...wenn du bis eine fertig bemalt hast kommt der Rest von selbst... Wink Wink
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Figurenfreund Sa 19 Dez 2020, 10:30

So schlimm ist mein verhältnis zu Büsten nun auch nicht ein paar habe ich schon fertig bemalt Very Happy
Manche auch gar nicht so schlecht

Code:
https://www.puttyandpaint.com/projects/24773

Aber ich gebe zu das mir die zu Bemalen schwer fällt, und die Gefahr die zu Vermurksen ziemlich groß ist.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von marcolux Sa 19 Dez 2020, 11:06

Die ist ja aber gut geworden. ...kanns du ruhig zeigen. ..
Und tröste dich ...ich vermurkse auch viele Figuren und Büsten..habe auch schon viele wieder abgewaschen und neu bemalt
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Figurenfreund Sa 19 Dez 2020, 11:27

Den hab ich hier gezeigt das ist aber schon eine Weile her, der ist irgendwo in meiner ab 54mm Galerie.
Bevorzugen tu ich aber immer noch die Kleinen, aber auch bei denen gibts noch jede Menge Luft nach oben.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von marcolux Sa 19 Dez 2020, 12:25

Deine 72ger sind spitzenklasse. ...Da muss ich noch viel üben um eventuel in deinen Schatten zu kommen. ...für mehr wird es nicht genügen Pfeffer . ..
Bei mir ist es eine Frage Motivation. ...wenn ich will dann kann ich. ...ich will aber nicht immer...
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

W.I.P. - meine Figuren im Bau! - Seite 40 Empty Re: W.I.P. - meine Figuren im Bau!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten