Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

+4
Figurbetont
Falkenauge
Jörg
Greyhawk
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 Empty Re: Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

Beitrag von John-H. Di 08 Nov 2016, 10:45

Hallo Michael, speziell in der Vergrößerung deines Bildes muß ich dir zu 100% Recht geben,
die neuen Speichen sehen nicht sauberer sondern auch viel gleichmäßiger aus!
Eine sehr gut Entscheidung! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 Empty Re: Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

Beitrag von Greyhawk Di 08 Nov 2016, 11:12

Danke ihr beiden. Ich habe vor, wie Jörg vorschlägt, den unlackierten Stellen der Speichen einen kleinen Klarlacküberzug zu verpassen, dann wird das einen sehr schönen Hell-Dunkel-Kontrast zum Gelb der lackierten Bereiche geben.
Greyhawk
Greyhawk
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 Empty Re: Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

Beitrag von Greyhawk Do 10 Nov 2016, 01:07

Das erste Rad ist fertig zusammengesetzt. Nur zusammengesetzt wohlgemerkt, da wird noch eine Menge Detaillierung reinfließen. Zunächst brauch ich jedoch nochmal 3 weitere Räder.

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 CMOT88Cl
Greyhawk
Greyhawk
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 Empty Re: Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

Beitrag von Lützower Do 10 Nov 2016, 06:12

Hallo Michael,

das sieht schon mal sehr gut aus. Da bleibe ich gespannt dabei.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 Empty Re: Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

Beitrag von Falkenauge Fr 11 Nov 2016, 00:01


Ja, wirkt richtig gut!

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10) - Seite 2 Empty Re: Stage Coach 1848 (Artesania Latina, M 1:10)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten