Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

4 verfasser

Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2009, 19:11

na,dann will ich mal die letzten Fotos dieses alten Pottes hier zeigen. Very Happy

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal110

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal210

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal310

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal410

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal510
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2009, 19:13

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal610

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal710

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal810

Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009, 19:36

Bis auf die labbrigen Kupferdrähte gebe ich dir die volle Punktzahl!

Zehn Zehn Zehn Beifall Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von kaewwantha Do 23 Jul 2009, 22:21

Hallo Helmuth,
das Schiff sieht sehr gut aus. Allerdings die Takelage hättest etwas besser spannen können.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2009, 22:26

Das Schiff ist halt durch einen Sturm gefahren ( Ist ja nicht selten in der heutigen Zeit)
Sieht gut aus Helle!

Gruß
Olli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von wecapp Fr 24 Jul 2009, 11:41

... schick mal das schöne Schiffchen bei mir vorbei, mein Heizöl ist bald alle. Very Happy
Ansosten gefällt es mir gut, den Rest haben meine Vorschreiber ja schon bemerkt.
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast Fr 24 Jul 2009, 21:25

Ich danke euch,werde mir Olli`s Tip mit den Spagettis als Hilfsmasten mal merken und ausprobieren. Very Happy
Uebrigens,die Kupferleitung hab ich noch im Nachhinein etwas richten koennen und dann auch grau gestrichen.

Werner,ich glaube kaum,das es mit dem Inhalt mehr als nur zu Befuellung eines Feuerzeuges reicht. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast Sa 25 Jul 2009, 18:02

So schauts ein wenig gestraffter aus und auch die stoerende Kupferfarbe an den Antennendraehten hab ich uebertuencht...
Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Gal910
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von kaewwantha Sa 25 Jul 2009, 18:17

Hallo Helmuth,
so sieht es noch viel besser aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von John-H. Sa 25 Jul 2009, 18:36

So sieht es wirklich viel besser aus Helmuth!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von wecapp Sa 25 Jul 2009, 22:29

... na also 2 Daumen
wecapp
wecapp
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast So 26 Jul 2009, 17:00

...ich zupfe,Peter. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von John-H. So 26 Jul 2009, 17:01

Na dann pass bloß auf das du nicht noch ein Lied anstimmst!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast So 26 Jul 2009, 18:05

Geht nicht John...mein Zupfinstrument steht im Wohnwagen. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast So 26 Jul 2009, 18:18

Weiss nicht...das Schiffchen steht im Moment unten auf dem Kaminsims...will nichthoffen,das es heute Abend kalt wird. Rolling eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gast So 26 Jul 2009, 18:50

Schönes Modell,Helmuth
Ich habe das hier auch noch liegen. Jetzt weiß ich endlich, wie es "fertig gebaut" aussieht Very Happy

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder. Empty Re: Heizoelfahrzeug Norderney-1:250-HMV-Galeriebilder.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten