Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

+13
Jörg
Pirxorbit
Glufamichel
Figurbetont
gipsy the barbet
Straßenbahner
Jürgen(S)
Sturmpionier (†)
Dio-Horst
maxl
John-H.
Babbedeckel-Tommy
Bastelfix
17 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl Do 12 Jun 2014, 10:08

Wir kennen deine Nöte, bastelfix! Die zwei Seelen in der Brust des Modellbauers! Da muss man sich halt entscheiden... meistens für einen Kompromiss! Und das ist auch völlig o.k. so! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 16 Jun 2014, 19:52

Die Lampen schiebe ich schon länger vor mir her.
Gehäuse wird ein LGB Teil, bißchen groß, aber die LEDs passen gut rein.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 16_06_10
Hoffentlich sieht man auf den Bildern, was das werden soll. Die kleinen Holzbrettchen haben genau das Maß der Lampenlöcher.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 16_06_11
Die Leds werden oben draufgeklebt, die Kabeldrähte parallel zum Schaschlikspieß in das Lockgehäuse geführt. Erst im Lokgehäuse soll die Drahtverlötung Platz finden. Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 16_06_12
Jetzt gibts erstmal Essen, später mehr.
So siehts dann aus, von vorne. Das Rundholz muß noch gekürzt werden, die Verlötung muß ja zuerst durch das Loch.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 16_06_13
Ist nur zum Fotografieren zusammengesteckt. Auf den Laternen fehlen noch so Ufos.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 16_06_14
Abend allerseits
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 16 Jun 2014, 22:29

Hallöchen,

zum Thema Druckanzeige nochmal...

Die Pfeife ist auf der Stehkesselkuppel und das Sicherheitsventil ist davor,

scheint es doch nur eine einfache Federbelastete "Scheibe" zur Druckanzeige zu sein,
und das Sicherheitsventil im Messing-Rohr vor dem Dampfdom. "Errare humanum est"... Embarassed


---


Welche Lichtfarbe hast du bei den LEDs genommen? Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 16 Jun 2014, 22:41

Wollte eigentlich klar weiß nehmen. Ist das in Ordnung?
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Straßenbahner Di 17 Jun 2014, 00:09

Hallo Bastelfix,
Die Laternen am Adler sind eigentlich Kutscherlaternen und wurden mit Petroleum betrieben. Die Belüftung erfolgte oben über die Belüftung (du sagst Ufo) die war so aufgebaut daß der Rauch abziehen konnte, aber der Fahrtwind das Licht nicht ausblasen konnte. Daher die etwas ungewöhnliche Form.  Die Innenseite war Plank poliert und hinten ein gewölbter Spiegel aus Messing angebracht damit das Licht nach vorne gebündelt wurde. Daher würde ich die Lampengehäuse entweder mit weißer, silberner oder goldener Farbe anmalen.
Daher wäre es gut wenn du eine Warmweise LED mit großem Abstrahlungswinkel verwenden würdest. damit viel Licht auch nach vorne kommt z.B. Denn bei kleinem Winkel wird ja das meiste Licht nur durch die obere Linse abgestrahlt. So wie Du die LED einbaust sieht man dann von Vorne nicht viel vom Licht.
Code:
http://www.conrad.de/ce/de/product/405626/LED-bedrahtet-Warm-Weiss-Rund-5-mm-140-70-mA-34-V-Nichia-NSDL570GS-K1/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1
Du kannst aber auch kleine Miniaturbirnchen verwenden. z.B. sind dann allerdings mit 6V und 20mA zu betreiben. Brennen aber auch noch bei 4,5V nur dunkler.
Code:
http://www.conrad.de/ce/de/product/727075/Micro-Gluehlaempchen-6-12-V-Gruen-Barthelme-Inhalt-1-St/?ref=detview1&rt=detview1&rb=2
oder Du bringst noch dieses größere Miniatur-Einbauglühlämpchen unter,
Code:
http://www.conrad.de/ce/de/product/727164/Miniatur-Einbaugluehlaempchen-3-V-Transparent-Barthelme-Inhalt-1-St
oder siehe mal unterhalb dem Lämpchen auch nach den anderen Typen, manche sind etwas teurer, aber für so ein Modell lohnt es sich. Die Beleuchtung wirkt bei Glühlämpchen etwas natürlicher, sieht besser aus. Aber das musst Du selbst entscheiden was Dir besser gefällt und welche Betriebsspannung Du für Dein Modell verwendest.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Di 17 Jun 2014, 10:39

Auf den Bildern sind die Laternen Messing, also möchte ich sie golden anmalen.
Jetzt muß ich erst mal in der Elektronik Massoth nachschauen, wieviel Strom für die Lampen vorgesehen ist. Danke für die Info. Gruß bastelfix
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Jürgen(S) Di 17 Jun 2014, 11:24

Hallo Bastelfix
kommt auf die " Fahrspannung" an , mit einem 1kOhm Widerstand ist es ok bis 24 VDC .
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Do 19 Jun 2014, 23:50

Hallo Jürgen, jetzt blick ichs gar nicht mehr. : Reguliert das nicht die Elektronik?????
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Fr 20 Jun 2014, 00:13

Also doch Nieten. Obwohl sie meine Lebensgefährtin für überflüssig hält.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_10
Die kleinen Pappkameraden werden mit der Ahle (Nadel) aufgeklebt. Weißleimtropfen auf Plastiktütchen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_11
Meine Lebensgefährtin fotografiert das mal, sonst sieht man nicht wie es geht.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_14
Zuerst ein kleiner Weißleimpunkt mit der Nadel auftragen.
Dann die Nadel saubermachen, anschlecken und den Pappniet aufnehmen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_12
Aufgeklebt ist er dann schnell.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_13
Die Ufos fehlen noch auf den Laternen.Zwei Holzscheiben aus den Resten des Bausatzes, geklebt, gebohrt, genagelt....
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_15
Noch ein quadratisches Pappschnipsel, fertig zum Grundieren.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_16
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Fr 20 Jun 2014, 00:38

Der Kamin aus dem Bausatz wird gegen ein Alurohr getauscht, der Rauchgeneratot passt exakt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_17
Die Nieten kann ich jetzt nicht in das Rohr nageln......Hier kommen wieder die Aluminiumstreifen zum Einsatz.
Die Adlerschilder sind zum dritten mal gestempelt. Jetzt ist gut.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_18
Ein Messingdrahtring kommt in die mitte des Alustreifens, hier bereits grundiert.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_20
Der Zugang für die Verdrahtung muß jetzt erstmal unter die Ascheklappe geschaffen werden.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_22
Weil ich schon am Aluschnibbeln war, wurde noch ein kleines goldenes Teil gefertigt, das ich vergaß zu fotografieren. Der Anschlag für den großen Hebel über der Feuerklappe ist auf dem Bild schon eingebaut. Einiges gepemsel weiter, schließe ich für heute.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 19_06_23
Gute Nacht. Mal wieder viel zu spät...........
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Fr 20 Jun 2014, 01:02

Hoppla, beinahe hätte ich mein eingeweichtes Seitenteil des Wagens vergessen. Für alle die den Bausatz nicht kennen, die Seitenteile der Wägen werden in Wasser eingeweicht und dann gebogen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 20_06_10
Nachdem mei erster Versuch nicht so dolle funktioniert hat, kam mir die Idee mit dem einspannen und den Keilen(Geodreieck).
Morgen weiß ich mehr.....
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 20_06_11
Gute Nacht nun endlich.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix So 22 Jun 2014, 23:55

Das mit dem Biegen der eingeweichten Hölzer gestaltet sich schwieriger als gedacht. So ganz passt der Radius immer noch nicht. Muß nochmal einweichen und unten das Ende des Radius nochmal biegen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_10
Nochmal von der Seite. Hoffentlich reichts jetzt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_11
Die vielen Teile entmutigen schon ein Wenig.........
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_12
Dafür geht der Rohbau dann schön vorwärts.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_13
Die Kunstlederbezüge sind schön zu verarbeiten, läuft wie am Schnürchen.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 23 Jun 2014, 00:17

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_14
Das Seitenteil kann noch nicht angeklebt werden, da der Radius noch nicht stimmt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_15
Die erste Sitzprobe ist recht aufschlußreich. Selbst die relativ kleinen Figuren sind zu groß. die Köpfe ragen in die Decke. Das gibt gefummel, bis die passen..............
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_16
Wenigstens kann ich die Rahmen zusammensetzen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_17
Der offene Wagen ist nun fertig zur Sitzprobe. Wär hät's gedacht die Figuren passen mit den Beinen nicht............stinkt nach Arbeit.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_18
Die Hölzchen lassen sich schön verarbeiten.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_19
Die Leistchen klebe ich an den Enden mit Secundenkleber, die langen schlitze mit Weißleim. Dadurch kann ich ohne zu warten weiterkleben.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_20
Vor lauter Ungeduld habe ich einen Rahmen zu fest angedrückt. Schöner Trümmerhaufen. Dann dauerts eben umso Länger, bis er wieder geflickt ist.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_21
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 23 Jun 2014, 00:22

Ende gut ,alles gut. Die Rahmen sind fertig zum Grundieren.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 22_06_23
Gute Nacht............
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von maxl Mo 23 Jun 2014, 10:11

Hallo Bastelfix - da hast du wieder einmal ein volles Pensum abgearbeitet! Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen und freue mich schon auf die Endergebnisse! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Mo 23 Jun 2014, 23:48

Nach dem zweiten Biegeversuch hat die Seitenwand den gewünschten Radius (UFF.....)
Entsprechend funktionirt das Verkleben mit Sekundenkleber super.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 23_06_10
Die Sitzbänke sind dann auch noch gleich drin.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 23_06_11
Die unendliche Geschichte mit den gebogenen Teilen. Davon kommen noch genug. Damit das mit dem Biegen nun mal richtig klappt, mußte ein 100mm KG-Rohr(Abwasser) dran glauben. Die Streifen sind mit der Flex und der Trennscheibe abgeschnitten. Hoffentlich klapps diesmal. Morgen weiß ich mehr...................................................................................
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 23_06_12
Gute Nacht, Gruß an alle Zuschauer.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von John-H. Di 24 Jun 2014, 00:33

Hallo Michael,
ich finde es absolut Klasse was du hier baust, Bravo
auch wenn ich nichts schreibe, aber gucken tu ich immer!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Di 24 Jun 2014, 18:24

Aber ohne eure Tips, Hinweise, Bilder ,Vorschläge, wäre das nicht so geworden, wie es jetzt ist. Ein Team ist immer stärker als ein Einzelner. Der Austausch über das Forum ist höchst kreativ . Macht mir auch richtig Spaß immer wieder zu schreiben und eure Rückmeldung zu bekommen. Gruß bastelfix
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Fr 27 Jun 2014, 00:05

Das mit den Kanalrohren zum Biegen war auch nix. Radius schön gleichmäßig , aber zu wenig gebogen. Also nochmal biegen von der anderen Seite. Mittlerweile ist das Seitenteil fertig und auf den Bildern des heutigen Abends angeklebt. Die Leistchen fanden an der Radien vorn und hinten ihren Platz. Der erste , offene Wagen ist geschliffen, rechts auf dem Bild. Die (Fuß-) Bodenbrettchen sind aufgeklebt.Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 26_6_010
Mich fasziniert immer, wie leicht die Kistchen sind, und wie plastisch sie wirken. Dabei sind alles grade Holzplatten. Enormer Volumenzuwachs.
Noch nicht verklebt, aber man sieht schon was es werden soll.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 26_6_012
Gute Nacht.
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von gipsy the barbet Fr 27 Jun 2014, 08:06

Sieht schön detailliert aus , dein Adler  Cool 

Bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt  Very Happy 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix Sa 28 Jun 2014, 23:47

Gestern schrib ich keinen Baubericht. Mit dem Sekundenkleber habe ich es geschafft, mir die Finger zusammenzukleben. Der Tropfen der nur das Hölzchen oben treffen sollte, lief runter und hat mir Daumen und Zeigefinger ordentlich verklebt. Hab ich ordentlich unterschätzt. Letztendlich hat das Skalpell geholfen, die Klebestelle selber war zu hart, die Haut daneben war besser zu schneiden....
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_10


Zuletzt von Bastelfix am So 29 Jun 2014, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix So 29 Jun 2014, 00:03

Aber weiter gings trotzdem. Das mit dem Biegen der Teile ist schon so ne Übung....
Hier auf dem Bild üben die teile erstmal schwimmen, so ca. 1Std
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_11
Das sind noch nicht alle Hölzchen, die noch gebogen werden. Tückisch auch: Die Türen sind außen am Wagen groß, innen klein. Also richtigrum !!! biegen
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_12
Teilchen,Teilchen. Biegen biegen......
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_13
Meine Biegevorrichtungen für das erste Vorbiegen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_14
Und weiter biegen....Occre schreibt in der Anleitung das man die Teile erst oben ankleben soll, und dann unten runterbiegen. Die Teile sind aber Pickelhart, ich hab Angst die sensiblen Kistchen zu zerbrechen. Oder die Teile. Also Biegen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_15
Sieht schon wild aus, die ganzen Schraubzwingen.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_16
Jetzt ist ein Tag dazwischen. Die Radien der Teile werden nochmal nachgeboge. Macht nix, an diesem Bausatz gibs ja sonst auch genug zu Tun.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_17
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 29 Jun 2014, 00:03

Auwei!!!


Es hätte aber auch geholfen:

Wenn der Kleber noch nicht ganz ausgehärtet ist, sofort ins Wasser!
Der Kleber ist mit Nagellackentferner anlösbar. Da braucht man nur etwas (viel) Geduld und viel Lösemittel...
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix So 29 Jun 2014, 00:19

Danke, nächstes mal weiß ich's. Werde aber alles tun um selbiges zu Vermeiden. Gruß
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Bastelfix So 29 Jun 2014, 00:28

Die Leistchengrab-Radien sind verschliffen. Noch nicht gespachtelt.
Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 28_06_23
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's - Seite 3 Empty Re: Adler (OCCRE) ist gelandet, Los geht's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten