Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine beiden S 3/6

+7
hensd
opaholger
Babbedeckel-Tommy
maxl
Kelles Kleener
Glufamichel
Bastelfix
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Meine beiden S 3/6 - Seite 3 Empty Re: Meine beiden S 3/6

Beitrag von Straßenbahner Mi 04 März 2015, 00:41

Hallo Bastelfix,
die Lokomotiven auf den Gleisen sehen doch sehr gut aus. Benötigt eigentlich keine Figuren, hat mehr den Reiz von einem Ausstellungsstück.
Würde eher sagen, wenn Figuren dann als Besucher, die diese Lok bestaunen und fotografieren.

Gruß Helmut
Straßenbahner
Straßenbahner
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Meine beiden S 3/6 - Seite 3 Empty Re: Meine beiden S 3/6

Beitrag von Bastelfix Do 05 März 2015, 17:36

Das mit den Regalen ist wirklich so eine schwierige Sache. Ich möchte mir die Bude auch nicht so total vollstellen. Hmmmmmm

Das mit dem bestaunen der Lok ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich die Lokomotiven Dio Horst schicken, der könnte so ein Diorama mit richtig viel Figuren inszinieren.
Danke jedenfalls für die vielen Clicks beim Zuschauen, und natürlich für die vielen Tips und Anregungen. Kommt mir fast schon wie Interaktives Bsteln vor.
Gruß an Alle, bastelfix
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten