Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom's Modellregister

Nach unten

Tom's Modellregister Empty Tom's Modellregister

Beitrag von Eisberg Sa 22 Feb 2014, 17:00

Autos:


Tom's Modellregister P1090868 Dieser Trabant 601 war mein Einstieg in den Modellbau.

Tom's Modellregister P1100424 Der VW T1 Samba Bus war mein erster Versuch mit Airbrush.

Tom's Modellregister P1090726 1983'er Honda Civic Hatchback - erster Versuch einer Alterung

Tom's Modellregister P1100059 1965'er Chevrolet Chevelle SS - zweiter Versuch einer Alterung

Flugzeuge


Tom's Modellregister P1100425 Junkers Ju 52/3m - mein größter fertiggestellter Flieger.

Modellbahn


Tom's Modellregister P1100141 Liliput 0-Wagen - hat seine besten Tage definitiv hinter sich.

Tom's Modellregister P1100430 Roco Güterwagen - entstanden aus einem Starterset.



Grüße von Tom - dem mit der Lizenz zum Modelle altern  Alter Mann
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten