Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

+4
JesusBelzheim
Plastikschiff (†)
John-H.
kaewwantha
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von kaewwantha So 22 Dez 2013, 14:33

Ich habe mir das Flugdeck gerade nochmal angesehen und habe mal einen Metallwinkel angelegt, was soll ich sagen die beiden Decksteile laufen an der Trennstelle aus dem Winkel. Ich denke eher da ist schon an der Form der Fehler drin und hat mit Verzug nichts zu tun, sondern ist nur ein schlampige Endkontrolle der Form auf Rechtwinklichkeit. Was das schlimme dran ist es sind beide Teile nicht im Winkel. Da wird man ums Spachtel und schleifen nicht herum kommen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Gast So 22 Dez 2013, 15:12

Hallo Mike,

ich schätze mal , ja aber es geht denen wohl am Ar.... vorbei...

Ich hatte richtige Probleme mit dem Flugdeck habe da Gewalt druch

Schraubzwingen angewandt....

auch anderen Teilen passten nicht....

Wie ich es auch teileweise im meinem BB geschrieben habe.




Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Plastikschiff (†) So 22 Dez 2013, 15:30

Ich will mich in euer Malheur nicht einmischen, danke euch aber das ihr solche Dinge aufs Tableau bringt.
Denn so werden neue Käufer aus unserem Forum von MERIT Produkten zumindest vorher aufgeklärt wie sauber die Bausätze dieser Firma sind.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Gast So 22 Dez 2013, 15:43

Reinhard,

normalerweise werden die Bausätze vor der Produktion von denen

als Probemodelle zusammen gebaut um zusehen ob alles passt....

da müssen wohl einige Prüfer Blind gewesen sein....

Oder die haben unter hefteigen Zeitdruck gestanden....

ist aber keine Entschuldigung dafür  No 

Ich habe da ja schon ein Vorteil meine Hornet ist fertig....

das ist zwar kein trost für Helmut und die anderen die den Träger bauen.

Aber Sch... ist das schon...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Plastikschiff (†) So 22 Dez 2013, 19:27

............in meinen Augen ist das Vorsatz, würdest du einen Anzug kaufen bei dem die Ärmel verschieden sind?
Wenn die wissen das es nicht passt ist es Betrug am Kunden. Die sollten sich schämen.
Plastikschiff (†)
Plastikschiff (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013, 03:31

Hmm...

ich sage mal so, werd den Träger bauen will... baut Ihn.

Auch wenn es manche Schwierigkeiten gibt...

Habe da schon ganz andere Sachen im Modellbau erlebt  Rolling eyes 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Gessy Fr 10 Jan 2014, 12:39

Ich hab mal bei Merit angefragt wegen zusätzlichen Bordflugzeugen als Zubehör und bekam folgende positive Antwort:

"Dear Harald
Thank you for your purchase of our 1/200 scale USS Hornet and we are very happy that you like the kit.
We have received inquiries about possible additional planes as well and we are now planning to release them as separate kits. Please check back on our web site or facebook page for updates.
Thank you for your support and happy modeling".
All the best

Team Merit

Gessy
Gessy
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 - Seite 2 Empty Re: Merit Bausatz Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten