Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trumpeter 1:350 Bausatz Prinz Eugen , Tamyia 1:350 Bausatz Tirpitz

Nach unten

Trumpeter 1:350 Bausatz Prinz Eugen , Tamyia 1:350 Bausatz Tirpitz Empty Trumpeter 1:350 Bausatz Prinz Eugen , Tamyia 1:350 Bausatz Tirpitz

Beitrag von matze2009 Do 02 März 2017, 19:49

Endlich ist es soweit meine 2 neuen Modelle sind angekommen. Einmal die Prinz Eugen von Trumpeter und die Tirpitz von Tamyia beides in 1:350 langsam wird meine Deutsche Kriegsflotte größer. Und meine Freundin fragt nur wo sollen die denn noch alle hin Roofl

Trumpeter 1:350 Bausatz Prinz Eugen , Tamyia 1:350 Bausatz Tirpitz Img_2045
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Trumpeter 1:350 Bausatz Prinz Eugen , Tamyia 1:350 Bausatz Tirpitz Empty Re: Trumpeter 1:350 Bausatz Prinz Eugen , Tamyia 1:350 Bausatz Tirpitz

Beitrag von matze2009 Do 02 März 2017, 20:10

Mit den anfangen eines der Bausätze muss leider noch gewartet werden ,da ich noch auf die Metall Rohre warten muss gekauft sind sie aber leider noch nicht angekommen auch für die Tirpitz werde ich noch ein kompletten Satz gedrehte Rohre bestellen und ein Satz Rehling ..
matze2009
matze2009
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten