Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

+5
Figurbetont
Tobe-in-style
JesusBelzheim
Jörg
TomTom813
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von Trigger1984 Mo 29 Jul 2013, 02:20

Nice! Ein Traum für jeden Oldie-Fan.

Sehr schön gemacht!
Trigger1984
Trigger1984
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von The.Dude Mo 29 Jul 2013, 08:44

Hallo Tom!

Habe den BB aufmerksam verfolgt und finde es bewundernswert, was für eine Geduld Du hier bewiesen hast! Hut ab!!! Es ist ein echt klasse Modell dabei heraus gekommen! Respekt!!!

Ich wünsche einen schönen Tag.
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von Gast Mo 29 Jul 2013, 14:33

Ganz vergessen, sieht super aus die Zeifarbenlackierung
und auch die Sitzte mit den roten Zierrändern kommen gut rüber.

Ein schönes Modell hast Du hier gebaut Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von Jörg Mo 29 Jul 2013, 19:34

Größtes Manko des betagten Bausatzes sind die "soliden" Chromscheinwerfer;
das läßt sich leider nicht so ohne Weiteres ändern ... Rolling eyes 

Macht nix ... Sehr schön, Tom ... auch die Details sind schön herausgearbeitet! Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Top10

Dem Kühlergrill könnte man noch etwas mehr Tiefe geben,
indem man verdünntes Schwarz in die Vertiefungen "wäscht".

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von TomTom813 Mo 29 Jul 2013, 19:55

Hey,

Danke für die vielen Belobigungen! Very Happy
Jörg, da hast du recht. Die Scheinwerfer finde ich auch nicht wirklich perfekt, es hätten Chromteil und Klargkasteil sein sollen. Das mit dem Kühlergrill ärgert mich jetzt das ich da nicht selber draufgekommen bin Auahahn. Hätte ich ja nicht zum ersten mal gemacht.
Werner, das mit den roten Zierrändern habe ich lange überlegt, zur Auswahl stand auch mit weißen Zierrändern oder komplett schwarz, aber ich dachte mit das würde das Farbthema zu einem schönen ganzen komplettieren.
Uwe, ich sag mal so, "Geduld ist eine Tugend" oder "Gut Ding hat Weile" Wink Bin ein sehr geduldiger Mensch und wenn ich mir was vornehme bringe ich es auch zuende. Wink
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von Tobe-in-style Di 30 Jul 2013, 21:17

Abend Tom,

der Austin ist dir sehr gut gelungen gefällt mir richtig gut.
Sehr schöner Klassiker.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von Frank Kelle Di 30 Jul 2013, 21:39

Grosses Lob auch von mir Tom! Noch Nummernschilder dran, und er wäre wirklich (fast) perfekt!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von TomTom813 Di 30 Jul 2013, 22:58

Hey Tobi, danke danke, jaa einer meiner Lieblingsklassiker Very Happy
Frank, Nummernschilder wollte ich nicht ranmachen, finde das zerstört ein wenig die Optik. Er ist nicht 100%ig perfekt, aber mir gefällt er. Wink
TomTom813
TomTom813
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Austin Healey 100-6 '56 (Revell) - Seite 2 Empty Re: Austin Healey 100-6 '56 (Revell)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten