Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

+5
Holger
John-H.
kaewwantha
Gerhard
Frank Kelle
9 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 30 Jun 2009 - 17:59

So - es ist mal wieder soweit - "Papa" hat mal wieder die Nase voll fürs Erste... Wie ich die Arado lackieren wollte, hatte ich nach dem Entgraten soviel Material da liegen, da hätte ich eine weitere draus giessen können. Dann immer mehr Spalten = Spachteln, immer mehr feilen bis zum Exitus - nene.. Das kenne ich bei mir: verliere ich die Lust, mache ich nur noch Mist - also beiseite das Teil und RUHE und später mit frischer Energie dran.

Inzwischen sind ist die schwere und mittlere Artillerie "an Bord" inkl. der ersten Kranteile und des Katapultes.
DAS kann ich euch noch zeigen - und bitte um Geduld bis es weiter geht..

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P121

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P221


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Di 30 Jun 2009 - 18:06

Naja, so auf die Entfernung sieht das Ganze gar nicht schlecht aus!!

Bis auf die roten Geschützdecken!! Twisted Evil
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Di 30 Jun 2009 - 18:37

Von KAPITULATION kann keine Rede sein - eher von einer Waffenruhe..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von kaewwantha Di 30 Jun 2009 - 19:17

Hallo Frank,
die sieht man soweit, wie man es auf den Bildern sieht, doch gar nicht schlecht aus.
Du wirst doch hier nicht vor dem kleinen Bausatz kapitulieren.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2009 - 19:19

Von Kapitulation kann keine Rede sein...
Frank strebt ein REMIS an..... Nix wie weg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 23 Jul 2009 - 13:34

Noch ist es ein Remis...
Ich hatte vorhin einfach mal wieder Lust für das Schiffchen... Geschütze sind jetzt wieder kpl. in grauer Farbe, sieht wirklich besser aus... Nebenbei eine Arado gesetzt, die 2. landet in der Ablage "Bastelmaterial". Revell wollte auch hier - wie bei der WHV-Bismarck auch - 2 Flieger gleichzeitig starten lassen...

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P1-116

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P2-116


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 23 Jul 2009 - 15:13

Traurig 1 auf DIE Idee war ich gar nicht gekommen, jetzt sind die Aufbauten schon fest drauf...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009 - 15:17

Revell hat aber auch ein Bild wo die eine Arado am Kranhaken hängt und die andere auf dem Katapult steht!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009 - 17:09

Schön das du nun doch an der TP weiter baust Frank, sie hat es verdient!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Do 23 Jul 2009 - 17:41

Das VORBILD ja, aber .. womit habe ICH das verdient... Wütend
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009 - 17:45

Du machst das schon Frank!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2009 - 18:47

Frank lass dich nicht beirren.
Ich finde keine Fehler.(sind ja schlecht zu finden,bei dem Maßstab. Very Happy )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009 - 19:29

Helmuth Lubos schrieb:
Ich finde keine Fehler.(sind ja schlecht zu finden,bei dem Maßstab. Very Happy )

Die findet man in jedem Maßstab! Twisted Evil
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2009 - 20:11

Manche schon.....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Do 23 Jul 2009 - 20:14

Steffen schrieb:Manche schon.....

Aber hier nicht, Steffen!! evil or very mad
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Fr 24 Jul 2009 - 11:21

Nein HIER wirklich nicht Steffen!!! Wir halten es hier so wie Deine Signatur: "Jeder so wie er mag" - und das ist auch GUT so! Und Kritik und Tips - die will ich auch haben, habe schon viel gelernt dadurch.

Naja - back to the topic: Konnte gestern nicht wirklich schlafen und da habe ich einfach weitergebaut, ds "Ding" muß doch mal fertigwerden, und die Flüche und Schreie klingen in der Stille doch viel besser... Was ich allein an Plastikresten an den E-Messern rausgeholt habe, spottet jeder Beschreibung.. Naja - irgendwann sah es SO aus:
Diverse Brücken, Flak und die ersten E-Messer montiert

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P1-214

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P2-214

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 P319

Jetzt geht es an die Beiboote - die ich - vom Arbeitsaufwand - fast neu fertige....


Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Jul 2017 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gast Fr 24 Jul 2009 - 11:27

Das Schiff sieht so gut aus wie Dein Arbeitsplatz. Was soll man(n) da noch mehr schreiben?! Zehn Zehn Zehn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 3 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten