Sehenswerte Modelle
+2
John-H.
Fränz
6 verfasser
Seite 1 von 1
Sehenswerte Modelle
Dieses Diorama habe ich auf einer Ausstellung in Thionville(F) gesehen:
LKW Unfall Masstab 1:25.
Solche zenen interessieren viele Modellbauer,aber nicht viele haben es bis jetzt in dem Masstab gebaut.
Ich finde das Diorama ist sehr gut gelungen und bewundere die vielen Details .
LKW Unfall Masstab 1:25.
Solche zenen interessieren viele Modellbauer,aber nicht viele haben es bis jetzt in dem Masstab gebaut.
Ich finde das Diorama ist sehr gut gelungen und bewundere die vielen Details .
Fränz- Forenguru
Re: Sehenswerte Modelle
Staunen und sprachlos,siehst du mich hier.
Großartige Arbeit ist das!! Ob der LKW so geborgen werden kann,steht ja nicht zur Debatte.)
Mich fasziniert die Geseammtdynamik dieses Dioramas.Da hat sich jeman mehr als viel Muehe gemacht..Stimmt ansonsten jedes Detail,sogar der Abrieb neben der Straße,,und,,und und..
Klasse Bilder Fraenz. Danke schoen.
Gast- Gast
Also ich habe mir die Bilder jetzt wirklich sehr lange und mehrmals angesehen, und kann mich immer noch nicht satt sehen.
Der Absolute Hammer das Dio, die ganzen Details an den Details, es ist der Wahnsinn!
Der Absolute Hammer das Dio, die ganzen Details an den Details, es ist der Wahnsinn!
John-H.- Co - Admin
Hallo Fränz !
Erstmal eine sehr gute Idee von Dir, hier in unserem Forum diese Bilder zu zeigen. Dank dafür !!!
Das Diorama ist eine Meisterleistung ! Kann immer wieder hinschauen; immer wieder sehe ich, entdecke ich was Neues ! :D
Erstmal eine sehr gute Idee von Dir, hier in unserem Forum diese Bilder zu zeigen. Dank dafür !!!
Das Diorama ist eine Meisterleistung ! Kann immer wieder hinschauen; immer wieder sehe ich, entdecke ich was Neues ! :D
Holger- Allesleser
Dieses Dio ist ein gutes Beispiel dafür,wie mann sich verschiedene Ideen abgucken kann :D
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Josee,da hast du so Recht.Hab mir die Bilder nochmal angeschaut.Und,das nicht nur ein paar Sekunden.
Schon die Gelaendegestalltung..oder auch den verunfallten LKW.Da stecken Stunden und Tage dahinter.
Moechte nicht wissen,wie viele Hauben es gebraucht hat,um diese so aussehen zu lassen wie eingebeultes Blech.
Oder die Bsaeule beim Fuehrerhaus,so hinzubekommen.Ich koennte jetzt stundenlang aufzaehlen,aber,ich lass einfach noch mal die Bilder auf mich wirken.
Schon die Gelaendegestalltung..oder auch den verunfallten LKW.Da stecken Stunden und Tage dahinter.
Moechte nicht wissen,wie viele Hauben es gebraucht hat,um diese so aussehen zu lassen wie eingebeultes Blech.
Oder die Bsaeule beim Fuehrerhaus,so hinzubekommen.Ich koennte jetzt stundenlang aufzaehlen,aber,ich lass einfach noch mal die Bilder auf mich wirken.
Gast- Gast
Gute Idee!
Also - an ALLE, die Messen und Ausstellungen besuchen, lasst uns an den Modellen, die Ihr seht TEILHABEN!
Auch nochmal die Anregung: wenn Messen anstehen wie die Intermodell z.B., lasst uns ABSPRECHEN, vielleicht kann man sich da treffen!
Also - an ALLE, die Messen und Ausstellungen besuchen, lasst uns an den Modellen, die Ihr seht TEILHABEN!
Auch nochmal die Anregung: wenn Messen anstehen wie die Intermodell z.B., lasst uns ABSPRECHEN, vielleicht kann man sich da treffen!
Frank Kelle- Admin
Sehenswerte Modelle 2
Die Idee ist wirklich sehr gut.. Und das Diorama ist da auch ein guter Auftakt. Ein echter "Hingucker".. Bin begeistert
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten