Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

retarders truggy

+4
Babbedeckel-Tommy
John-H.
kaewwantha
retarder (†)
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

retarders truggy  - Seite 2 Empty Re: retarders truggy

Beitrag von retarder (†) So 14 Dez 2014, 03:28

das ist ja gerade das was ich meinte. im original ist diese stelle geschlossen und nur eine kleine mulde unter dem zahnrad. ABER: der schmutz sammelt sich genau dort und schleift die zähne ab.
nachdem ich diese mulde aufgebohrt habe fällt der schmutz raus und alles läuft ohne probleme.


mal abgesehen davon, daß so ein zahnrad und ritzel für unter 5€ zu haben sind und sich einfach der aufwand nicht lohnt einen passgenauen schutz zu bauen.
jetzt kann ich nach dem fahren ohne probleme das zahnflankenspiel prüfen. mit schutz müsste ich den jedesmal entfernen.

in meinen augen sind das zuviele punkte die dagegen sprechen.
was jetzt aber nicht heissen soll, daß ich anderen abrate einen schutz zu bauen. jeder so wie er möchte.
retarder (†)
retarder (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

retarders truggy  - Seite 2 Empty Re: retarders truggy

Beitrag von T-Rex 550 So 14 Dez 2014, 06:33

Na zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden Very Happy
T-Rex 550
T-Rex 550
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten