Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

+6
J.B. (†)
kaewwantha
John-H.
Babbedeckel-Tommy
Sturmpionier (†)
Salve
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Tobe-in-style So 07 Nov 2010, 21:59

Ja gut daran kann es vielleicht liegen.
Aber der Ford sieht trots alle dem klasse aus.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von J.B. (†) Mo 08 Nov 2010, 05:11

Hi Salve
Sieht gut aus.Hast Du die Scheibenwischer vergessen?
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Fränz Mo 08 Nov 2010, 05:32

Den hast Du gut hingekriegt Salve.Wie hast Du das Problem mit dem Lichtbalken gelöst?
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Gast Mo 08 Nov 2010, 17:57

Kann mich nur anschließen und sagen TOP gebaut. Wie hast du die Halterungen hergestellt ?

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Salve Mo 08 Nov 2010, 19:00

Hallo,

vielen Dank für das Lob Freundschaft

@Josèe: Scheibenwischer sind dran, die sieht man nur leider kaum und zwar sind an der Motorhaube welche dran gewesen, die aber kaum auffallen. Wenn ich fertig bin und ich die Bilder in die Galerie stelle, mache ich davon ein Bild.

@Fränz: Nachdem die Lichtbalken doch etwas blind waren, nachdem die Farbe abgeschliffen war, habe ich den Balken mit Nagelfeinpolier geschliffen und sie wurden dadurch wieder klar - danach mit Tamyia Klarlack lackiert.

@Heiko: Die Halterung habe ich nun aus meiner Restekiste entnommen, da waren noch zwei Bauteile übrig von einem Militär-MAN (Bauteile vom Getriebe), zurecht geschnitten und dann mit dem Lichtbalken verbunden.

LG Salve
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von J.B. (†) Mo 08 Nov 2010, 19:52

Hi Salve
Was ist Nagelfeinpolier und wo kriegt man das?
Villeicht kannst Du ein Bild davon zeigen.
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Salve Di 09 Nov 2010, 14:36

Hallo Josèe:

Meine Frau hat mich aufgeklärt: das heißt Nagelpolierfeile, kennst Du sicherlich um die Finger zu polieren, hat eine rote, weiße und graue Fläche und bekommt man in jedem Drogeriegeschäft..

@Bianca: Danke für das Lob Very Happy Sorry, mit Robocop da bin ich auch überfragt

LG Salve
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Salve Mo 15 Nov 2010, 14:39

Hallo Winker 2

Der Ford ist nun fertig.... Very Happy

Bilder findet ihr hier:

http://modellbauer.forumieren.com/galerie-f32/lapd-ford-crown-t5944.htm#139656

LG Salve

Auf deinen Wunsch, hierher verschoben! - JOHN Very Happy
Salve
Salve
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG - Seite 2 Empty Re: Ford Crown (LAPD) von Lindberg 1:25 FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten