Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herberts Amati Bismarck, Fertig

+12
nozet
doc_raven1000
Bastlerfuzzy
Sturmpionier (†)
Wolfgang
JesusBelzheim
Elger Esterle
Gessy
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
John-H.
Herbert
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von kaewwantha Di 12 Jul 2011, 20:22

Hallo Herbert,
Deine Bismarck macht einen schönen Eindruck in dem tollen klaren Wasser.


Habe die Überschrift mal geändert von fast Fertig in Fertig. Sowie Deinem Wünsch entsprechend verschoben.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Volvomichi Mi 13 Jul 2011, 07:01

Hallo Herbert
ein schönes Modell sieht richtig gut aus
Ich wusste garnicht das die Bismark mal in der Karibik war
MFG Michi Pfeffer
Volvomichi
Volvomichi
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Gast Mi 13 Jul 2011, 19:08

Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch zur in Dienststellung
Da freuh ich mich dann auch auf mein Model wenn ich es mal Anschnibel .

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von JesusBelzheim Do 14 Jul 2011, 02:11

Glückwunsch zur fertigstellung Herbert, den hast du sehr gut hinbekommen Bravo
Da hast du aber ein sehr sauberes gewaesser, man koennte meinen, dein Schiff schwebt Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 14 Jul 2011, 13:05

Hallo Herbert,

die liegt sehr gut im Wasser und macht was her!

Zehn
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Sigmund Do 14 Jul 2011, 21:04

Mal eine laienhafte Frage. Ist das die Bismarck die von den Briten versenkt worden ist? Wenn ja, hatte die Bismarck nicht ein großes Hakenkreuz auf's Deck gepinselt gehabt? Hatte die das Ding von Anfang an oder wurde es erst später - beim letzten Auslaufen raufgemalt?
Ich möchte mit meiner Frage keinesfalls dieses "Zeichen" der verabscheuendsten deutschen Geschichte verherrlicht sehen - aber wen ein Modellbauer etwas bis auf's i-Tüpfelchen nachbaut, gehört das doch aus historischer Sicht dazu.
Gibt es da so was wie ein ungeschriebenes Gesetz unter Modellbauer keine nationalsozialistischen Abzeichen zu verwenden, oder greift da sogar die deutsche Rechtsprechung ein, die ja solche Abzeichen verbietet?

Sigmund
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Gast Do 14 Jul 2011, 21:14

Hallo Siegmund, Mit der Rechtsprechung liegst Du nicht weit weg von Deiner Vermutung.
Rein rechtlich betrachtet sind diese zwar recht detailgetreuen Modelle reine Spielzeuge und da ist dieses Zeichen verboten.... Winker 2
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen,gerade in hinsicht auf unsere Freunde in den Nachbarländern....
Oder wenn man sich die Dokumentationen in gewissen TV-Sendern betrachtet, die ALTÄGLICH zu uns - zwecks der AUFKLÄRUNG - in unsere Wohnzimmer gelangen, wenn man diese denn noch betrachtet, so hätte ein gewisser Propagandaminister heute seine ware Freude....
Ich hoffe, dass sich solche geschichtlichen Zeiten nicht wiederholen....
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Gerhard Do 14 Jul 2011, 21:19

Servus Herbert,

Deine Bismarck sieht toll aus! Willkommen im Club der Bismarck Modellbauer, aus welchem Material auch immer. Prost
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Sturmpionier (†) Fr 15 Jul 2011, 16:52

Hi Herbert

Ich gratuliere

saubere Arbeit

viel Spaß beim Fahren



Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von doc_raven1000 Fr 15 Jul 2011, 19:15

Hallo Herbert,
eine wirklich megatolle Arbeit, obwohl die BS in der Karibik Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Herberts Amati Bismarck, Fertig - Seite 3 Empty Re: Herberts Amati Bismarck, Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten