Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shot Kal von AFV-Club 1:35

3 verfasser

Nach unten

Shot Kal von AFV-Club 1:35 Empty Shot Kal von AFV-Club 1:35

Beitrag von Barkas Fr 05 März 2010, 17:06

Hier mein neuestes Stück, ein israelischer Shot Kal im Jom-Kippur-Krieg 1973

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020923ty

der Bausatz ist wirklich erstklassig, viele exakt passende Teile! Musste kein einziges mal spachteln. Schöne Dreingaben sind das Alurohr und ein paar Ätzteile.

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020925i

Der Bau verlief problemlos, deswegen stand der Panzer recht schnell auf seinen eigenen Ketten. Bemalt wurde mit Acrylfarben von Revell und Lifecolor. Lifecolor bietet zum Beispiel den passenden Farbton für die IDF Fahrzeuge an und Farbsets extra für die Alterung (verdünnte Acrylfarbe mit Pigmenten als Zusatz)

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020928t

Das Modell wurde komplett OOTB gebaut, nur die Antennen und die Plane am Staukorb wurden ergänzt

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020929

Mir passiert es zurzeit recht häufig dass die Decals so silbern...stört einfach und sieht unrealistisch aus -.-

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020931r

Wie man ja sehen kann ist das Fahrzeug nicht allzu stark gealtert, hab schon zu oft übertrieben gealterte Modelle gesehn und deswegen finde ich: Weniger ist mehr =)

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020933

Abschließend möchte ich sagen dass der Bausatz wirklich genial ist, kann ihn nur empfehlen Very Happy

Shot Kal von AFV-Club 1:35 P1020934
Barkas
Barkas
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Shot Kal von AFV-Club 1:35 Empty Re: Shot Kal von AFV-Club 1:35

Beitrag von Gast Fr 05 März 2010, 17:32

Zehn
Ich mag die israelischen Umbauten....
Sieht klasse aus!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shot Kal von AFV-Club 1:35 Empty Re: Shot Kal von AFV-Club 1:35

Beitrag von kaewwantha Fr 05 März 2010, 18:48

Hallo Michael,
der Panzer sieht sehr sauber gebaut aus, auch die Lackierung ist Dir sehr gut gelungen. Zehn Zehn Zehn
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Shot Kal von AFV-Club 1:35 Empty Re: Shot Kal von AFV-Club 1:35

Beitrag von John-H. Fr 05 März 2010, 21:02

Michael, da zeigst du mal ein nicht so alltägliches Panzer Modell, mir gefällt der auch sehr gut!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Shot Kal von AFV-Club 1:35 Empty Re: Shot Kal von AFV-Club 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten