Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf der Jagd

2 verfasser

Nach unten

Auf der Jagd Empty Auf der Jagd

Beitrag von Bandit Mo 01 Mai 2023, 06:35

Auf der Jagd Xdsc08777kydmd
Auf der Jagd

Ein kleines Diorama, das ich für meinen Vater Franz Richard Wilhelm Lutz (1933-2018) gebaut hatte zur Erinnerung an sein Hobby und eigentlich wollte ich es bei ihm im Zimmer im Pflegeheim aufstellen, was allerdings vom Pflegepersonal nicht erlaubt wurde, da in der Abteilung für Demenzpatienten, die Sicherheit vorgeht und verschluckbare Kleinteile sind nicht nur für Kleinkinder gefährlich, sondern auch für ältere Leute.  

Ein passionierter Landschaftsbauer bin ich freilich nicht, aber es kam ja auch nicht auf modellbauerischen Anspruch an, sondern nur auf die Geste.  

Auf der Jagd Xdsc087794vfzc

Auf der Jagd Xdsc08780msiu3

Auf der Jagd Xdsc08781cze1q

Auf der Jagd Xdsc08787z9i0l

Auf der Jagd Xdsc08782pafpv

Auf der Jagd Dsc088075oi0w

Auf der Jagd Dsc08778zuf7f

Auf der Jagd Dsc0878435ciz
.
Bandit
Bandit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


John-H., Dirk Kohl, OldieAndi, Glufamichel, The.Dude, Classic, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auf der Jagd Empty Re: Auf der Jagd

Beitrag von Thoto Mo 01 Mai 2023, 10:16

Einzigartig, kann mich nicht erinnern schon mal ein Diorama gesehen zu haben das sich ausschließlich mit dem Thema Jagd beschäftigt. Einen Daumen
Und eine Homage an deinen Vater, Respekt.
Thoto
Thoto
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Auf der Jagd Empty Jagd

Beitrag von Bandit Sa 06 Mai 2023, 15:53

Thoto schrieb:...Einzigartig,... Thema Jagd beschäftigt...

Cool! Dann ist das quasi das erste und einzige Jagd-Diorama in Europa! Grinsen
Bandit
Bandit
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Thoto mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auf der Jagd Empty Re: Auf der Jagd

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten