H.O.T. in Leutershausen 2021
+7
Der Boss
Jörg
eydumpfbacke
Frank Kelle
maxl
John-H.
SibirianTiger
11 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: H.O.T. in Leutershausen 2021
Es geht jetzt endlich mal mit den Bildern von der H.O.T. weiter, hier noch die vom September

So sah der amerikanisierte Diplomat von innen aus

Ein Opel Kapitän ´51, Bauzeit 1951-53

Hier noch ein Bonbon: ein 96er BMW Polizeibike. Das Bike hat noch fast die Originalkennung drauf. Die Einsatznummer wurd entfernt und die Postleitzahl draufgemacht
. War in Mannheim im Einsatz, ich kenn diese Maschine und den Besitzer persönlich, hab die rasende Gurke früher oft bei uns im Revier rumflitzen sehen. Der Besitzer is ein Polizist, auch noch von unserer Wache im Stadtteil der diese Maschine als junger Bursch gefahren hat.
So trifft man die Leuts wieder. Ralf erzählte mir das er sofort zuschlug als die Maschine ausgemustert wurd. Natürlich mußten gewisse Dinge entfernt werden. Ich fands geil die beiden wieder zu sehen nach all den Jahren

Die Jacke is auch Original von der Polizei, nur ohne Hoheitsabzeichen

So sah der amerikanisierte Diplomat von innen aus

Ein Opel Kapitän ´51, Bauzeit 1951-53

Hier noch ein Bonbon: ein 96er BMW Polizeibike. Das Bike hat noch fast die Originalkennung drauf. Die Einsatznummer wurd entfernt und die Postleitzahl draufgemacht

Die Jacke is auch Original von der Polizei, nur ohne Hoheitsabzeichen

SibirianTiger- Kleinteile-Fetischist
Schön, dass Du auch noch ein paar Bilder in peto hast

laiva-ukko- Modellbau-Experte
Klasse Fotos Bianca, danke dafür!
Der Porsche ist ja mal echt krass, obwohl ich gar nicht auf Porsche steh
Der Porsche ist ja mal echt krass, obwohl ich gar nicht auf Porsche steh

laiva-ukko- Modellbau-Experte
Moin Bianca
Danke fürs zeigen.
Der alte grüne Opel Kadett C, genauso einen, mit der gleichen Farbe, hatte ich auch mal. Der hatte ja Heckantrieb. Den Motor hatten wir mal in einen Kadett D eingebaut. Der hatte ja Frontantrieb, egal passt. Wird der Motor halt quer eingebaut. Das bekommt man heute nicht mehr hin.
Danke fürs zeigen.
Der alte grüne Opel Kadett C, genauso einen, mit der gleichen Farbe, hatte ich auch mal. Der hatte ja Heckantrieb. Den Motor hatten wir mal in einen Kadett D eingebaut. Der hatte ja Frontantrieb, egal passt. Wird der Motor halt quer eingebaut. Das bekommt man heute nicht mehr hin.
Der Boss- Forenguru
Mosche Wolle,
mein E Kadett hat auchn querliegenden Motor, genauso wie der alte Astra, der direkte Nachfolger
mein E Kadett hat auchn querliegenden Motor, genauso wie der alte Astra, der direkte Nachfolger
SibirianTiger- Kleinteile-Fetischist
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

» Hirschberger Oldtimer Treffen in Leutershausen 19.7.2020 bei Heidelberg
» Benzingespräch im Technikmuseum Speyer 2021
» Treffen in Landau/Pfalz am 17.07.2021
» Treffen in Lindenfels 25.07.2021
» Weltrekordversuch im Technikmuseum Speyer 18.9.2021
» Benzingespräch im Technikmuseum Speyer 2021
» Treffen in Landau/Pfalz am 17.07.2021
» Treffen in Lindenfels 25.07.2021
» Weltrekordversuch im Technikmuseum Speyer 18.9.2021
Seite 4 von 4