Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack

2 verfasser

Nach unten

ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack Empty ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack

Beitrag von BR365 Di 23 März 2021, 07:35

Moin zusammen,
Der ET 194 von Märklin ist schon fast ein Klassiker. Unter den Artikelnummern 3683, 3686, 26194, 34831 und 39531ist er von Märklin veröffentlicht worden, die letztgenannten Modelle sogar ab Werk mit Sound und LED-Beleuchtung.

ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack 2017_0311_195334-768x322
Ich habe in meinem kleinen Umbau die Ausrüstung mit Sound vorbereitet, vor allem aber auch eine PowerPack-Schaltung eingebaut.

Die Fahreigenschaften verbessern sich nochmal deutlich, wobei der 3683 schon ganz gute Fahreigenschaften hatte.

Hier geht es zum vollständigen Bericht:
Code:
https://modellbauhuette.dettenbachtal.de/umbauten/et-194-11-lag-nr-895-digitalumbau-mit-fuehrerstandsbeleuchtung-und-powerpack/

Gruß
Moritz


Zuletzt von Jörg am Di 23 März 2021, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
BR365
BR365
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack Empty Re: ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack

Beitrag von Jörg Di 23 März 2021, 18:37

Hallo Moritz,

ich bin Nicht-Eisenbahner und hab' hier gerade eben mal nur reingeschaut,
um zu erfahren, was da unter diesem kryptischen Thementitel geboten wird ... shocked

Was sehe ich ... ein Bild ... und der Verweis auf eine externe Seite ... Suspect

Sorry ... aber dat find' ich SO nicht in Ordnung!  No

Wenn Ihr UNSEREN MITGLIEDERN etwas zeigen wollt,
dann macht Euch die Mühe und stellt Eure Berichte
auch bitteschön HIER zum Anschauen, Lesen und ggfs. Kommentieren ein,
aber verweist nicht einfach auf eine Seite nach außerhalb des Forums!  Daumen runter

Zumal Direktlinks nach außerhalb nicht statthaft sind:
die gehören in Code gesetzt ... auch wenn das Deine Webseite ist!


Gruß - Jörg -  Grinsen
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten