Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Vogelpark

2 verfasser

Nach unten

Unser Vogelpark Empty Unser Vogelpark

Beitrag von slowcutter Di 01 Sep 2020, 23:31

Hallo,
nachdem Helmut schon einige von Johan Scherfts wunderbaren Vögeln vorgestellt hat, möchte ich euch meinen Vogelpark zeigen. Es sind insgesamt 14 verschiedene Vogelarten, alle im Maßstab 1:1. Ich habe sie in Bilderrahmen untergebracht und nun hängen sie im Kinderzimmer der Enkel Freda und Janne. Die Vögel sind nicht sehr schwer zu bauen, es gibt ein paar als freie Downloads und die anderen für ein kleines Geld. Johan ist ein wunderbarer Künstler, man sieht es an diesen handcolorierten Vögeln und auf seiner Webseite kann man noch mehr wunderschöne Sachen entdecken.
Da sind zunächst Zaunkönig und Sommergoldhähnchen, der Rotkehlhüttensänger und der Goldfink, die Bienenfresser und der Eisvogel:

Unser Vogelpark Zaunkz10

Unser Vogelpark Hztten10

Unser Vogelpark Bienen10
slowcutter
slowcutter
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Unser Vogelpark Empty Re: Unser Vogelpark

Beitrag von slowcutter Di 01 Sep 2020, 23:34

Noch einmal die Bienenfresser, gefolgt von den Haussperlingen, Kohlmeise und Blaumeise:

Unser Vogelpark Bienen12

Unser Vogelpark Haussp10

Unser Vogelpark Meisen10
slowcutter
slowcutter
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Unser Vogelpark Empty Re: Unser Vogelpark

Beitrag von slowcutter Di 01 Sep 2020, 23:40

und zum Schluß Zwergohreule und Wiedehopf, Kleiber, Stieglitz und Kardinal:

Unser Vogelpark Wiedeh10

Unser Vogelpark Kardin10

Unser Vogelpark Kardin11

Ich hoffe, unser Vogelpark gefällt euch.

Hans-Jürgen
slowcutter
slowcutter
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Unser Vogelpark Empty Re: Unser Vogelpark

Beitrag von Glufamichel Mi 02 Sep 2020, 12:09

Hallo Hans-Jürgen,

dein Vogelpark ist wirklich beeindruckend. Deine Präsentation der sehr sauber gebauten Piepmätze gefällt mir sehr Beifall Zehn
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Unser Vogelpark Empty Re: Unser Vogelpark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten