Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Empty Re: Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16

Beitrag von JosebaGasteiz am So 06 Sep 2020, 15:43

Hallo nochmal alle zusammen.

Nachdem ich einige Tage die Wände und Decken des Hauses gestrichen hatte, konnte ich im Panther etwas unternehmen.

Ich habe begonnen, die Fettleitungen der Achslager zu reproduzieren. Aber ich habe festgestellt, dass ich zuerst die Firewall mounten muss.

Einige Fotos:

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2098

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2099

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2100

Und ein paar Fotos von der Firewall.

Beachten Sie den Verbindungsmechanismus zwischen Gas und Motor an der Basis der Trennwand:

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2101

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2102

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2103

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2104
JosebaGasteiz
JosebaGasteiz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Empty Re: Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16

Beitrag von Glufamichel am Di 08 Sep 2020, 18:13

Hola José, mit was stellst du deine "Scheissnähte" her? Kleinteile sind ja auch wirklich noch genug anzubauen. sunny
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von JosebaGasteiz am Mi 16 Sep 2020, 16:14

Glufamichel schrieb:Hola José, mit was stellst du deine "Scheissnähte" her? Kleinteile sind ja auch wirklich noch genug anzubauen. sunny

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Für die Herstellung der Schweißlinien verwende ich einen Zweikomponenten-Epoxy-Kitt, der gut gemischt und püriert werden muss. Damit es nicht an den Fingern oder am Utensil haftet, das zur Formgebung verwendet wird, muss es wiederholt mit Wasser benetzt werden.

Panther V Ausf.G / Trumpeter, 1:16  - Seite 2 Img_2105
JosebaGasteiz
JosebaGasteiz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von doc_raven1000 am Do 17 Sep 2020, 19:44

Hallo José sieht stark aus die Torsionsstäbe und die Motortrennwand, da setze ich mich mal dazu Cool
doc_raven1000
doc_raven1000
Forenurgestein
Forenurgestein

Nach oben Nach unten

Beitrag von JosebaGasteiz am Sa 19 Sep 2020, 08:55

doc_raven1000 schrieb:Hallo José sieht stark aus die Torsionsstäbe und die Motortrennwand, da setze ich mich mal dazu Cool

Hallo.

Danke für die Antwort. Nun, das Projekt ist langsam, ich bin auch nicht in Eile. Aber ich hoffe, dass ich in kurzer Zeit Fortschritte hochladen kann.

Eine Begrüßung.

Jose
JosebaGasteiz
JosebaGasteiz
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten